-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Man kann ja immer noch bestellen. Es gibt wohl gar nicht so viele CB-Leser ... :confused:
Das kommt vielleicht daher, das die ComputerBild ja eigentlich immer erst Montags Verkauft wird, also Morgen, denk ich mal.
-
Mebernummer bei TT
User-ID 448
Bei mir war es ähnlich, man hat es ja mitbekommen, das ganze hin und her, wie die Mods abgesprungen sind bei HK... und bei TT was aufgebaut haben, zusammen :top:
-
habe mal bei Wiki... gesucht, aber nix gefunden.
Was ist eigentlich "UIQ 3.1" ?
-
was haben die letzten Postings mit "MedionMobile streaming TV" zu tun ?
-
Versuch es mal mit diesem Link!
http://handytv.tf-nextmedia.de/mcat/htv/tm/
und geht es so?
-
Vor 10Jahren hät ich vielleich auch noch gesgat "Never change a running system!".
ich denke da eher anders. In der heutigen Zeit(2007). Ein update heißt ja net umsonst update, oder?
Verbesserungen neuerungen und Fehler werden behoben! Das der eine oder andere dazu kommt ist halt net immer zu vermeiden
Mein Windows 95 lief auch. Trotzdem hab ich dieses running system auf98,Millenium, XP und demnächst Vista updatet.
-
kann mir jemand eine direkten LINK zu den TV kanälen von T-mobile geben ?
irgendwie ging das mal ohne, das er fragt, Ob 24 Stunden , oder 30Tage.
Da ich kein Direkter D1 Kunde bin sondern Klarmobil, sagt er mir ich hätte keine Berechtigung, aber es ging bis eben , wo ich mein K800i leider rücksetzen mußte und die LinkS futsch sind.
Ich finde hier imForum leider diesen Link net mehr.
EDIT: // hat sich erledigt, hab es gefunden
http://handytv.tf-nextmedia.de/mcat/htv/tm/
:top:
-
gibt es eigentlich inzwischen irgend welche D-Netz Discounter, die den gleich Preis haben? oder zumindest ungefähr?
-
Re: sis?
Zitat
Original geschrieben von drSeehas
Und wie kommt man von Schwester auf "sis"?
Und seine Schwester arbeitet bei MEDIONmobile?
Warum fragt er dann hier?
???
Ich glaube zu wissen
das Schwester im englischen SISTER geschrieben wird und da hat er einfach abgekürzt und sis geschrieben 
akfü = ab kürzungs Fümel 
-
überweisung?
kann man die Aldi-Karten auch per Überweisung aufladen?
gibt es andere möglichkeiten als diese Rubbel-Karten vom Aldi?
auf deren HP hab ich da nix gefunden.