ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Bestimmt nicht bei Annahme eines Videocalls und bist du sicher das innerhalb des t-mobile-Netzes videotelefoniert wurde?
sorry..., innerhalb war es nicht. Es war mit D2 Vodafone.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von qwqw
Bestimmt nicht bei Annahme eines Videocalls und bist du sicher das innerhalb des t-mobile-Netzes videotelefoniert wurde?
sorry..., innerhalb war es nicht. Es war mit D2 Vodafone.
ich habs mal im Okt. probiert und es stand auf der Rechnung unter Video-Telefonie Dauer 14 sek. Betrag 1 euro und 3 cent, also devinitiv zu teuer, jedenfalls für mich ! ![]()
![]()
bei SIMPLY funktioniert alles in sachen UMTS... telefonieren, videoTelefonie, und auch TV!
allerdings sind dann natürlich die Preise entsprechend SEHR hoch! Da es keine Pakette, oder sonstiges für Umts gibt!soweit ich weiß, kann mich da auch irren.
ZitatOriginal geschrieben von Primetime
Aber wann wechselt das Dreieck zu rot?
ich glaube wenn es gar keinen Empfang (gprs hat).
ich habe ein Prob mit einem RSS feed, den ich net in meiner Liste des K800i einfügen kann(k800i zeigt "Kein gültiger feed")...dieser hier.
http://www.hlportal.de/?site=n…=shownewsfeed&feed=RSS1.0
Funktioniert es bei jemanden? Wo liegt der fehler? Kann man diesen Link irgendwie per TelfonExplorer(software) einfügen?
bei Simply hast du auch UMTS, es funktioniert nahezu alles, VideoTelefonie, als auch InternetTV. Aber Sau! Teuer!
Simply hat auch irgendeine Option(Best Tarif Vergleich), die mit andere(günstigeren) Tarifen vergleicht und man dann mit diesen günstigesten Tarif die Rechnung gestellt bekommt!, galube das waren aber 1 bis 2euro extra, das kann sich aber rechnen!
und homezone geht dort auch(simply),kostet aber auch ein wenig extra, bei Klarmobil weiß ich net!
diese Teile für den PC sind net gerade das richtige für Private. Da der NotStrom nur zum runterfahren des PC gerade mal reicht!(meißtens bis zu 10min.) und nicht für mehr!
Für ein Geschäft vielleicht ratsam, aber wenn mein PC ausgeht... na ja Pech gehabt
und mal ehrlich. So oft fällt der Strom ja nun auch wieder net aus oder.
es sieht ziemlich gut erhalten aus. Ich denke da sollte man einiges bekommen.
So was will ich auch mal finden...und dann noch so gut erhalten
Ist dort ein FirmenName zu erkennen?