bitte Martyn ![]()
Da ich mit Martyn erster bis vor kurzen war... und er vergessen hat dieses WE zu tippen. Möchte ich ihm doch sagen. "Er brauch vor mir keine Angst haben und er solle doch unbedingt noch schnell tippen"!
Danke
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bitte Martyn ![]()
Da ich mit Martyn erster bis vor kurzen war... und er vergessen hat dieses WE zu tippen. Möchte ich ihm doch sagen. "Er brauch vor mir keine Angst haben und er solle doch unbedingt noch schnell tippen"!
Danke
:top: ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wigfun
Hat jemand schon etwas in Richtung Weinachtsmarkt
coole Winterlandschaften, mit ein wenig glitzernden Schnee, in der winterSonne, wäre auch cool
schade das, das erste Posting gelöscht wurde... hätte es auch mal gerne gelesen....
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Ich sehe TT als SErvice an, und deswegen bin ich froh wenn es überhaupt läuft, auch wenn es dauert.
Carsten, du machst das schon! :top:
deswegen bin ich auch froh, wenn mein Handy beim Service ist, das ich es überhaupt wieder bekomme
aber zum Glück es ist ja nur ein sevice ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von DerMexmann
Also bei mir werden mit Firefox keine Bilder angezeigt!
DerMexmann
bei Opera bekomme ich auch keine Bild :confused:
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Bitte? Hab ich was falsch gemacht? Bei mir war gar nix weg...
ne du hast nix falsch gemacht... die meinen einen anderen(Server), als dieses SEUS update von der Sony Homepage... das sind aber net gerade legalle Sachen ![]()
ja es ist GPRS , Nein es kostet kein Geld. Du kannst es aber, wenn du willst
unter... Menü -EInstellungen- Datenübertragungen-Bevorzugter Dienst, abstellen bzw"nur GSM wählen.
ich weiß ja net, ob es so clever ist, wenn hier jeder sein Dorf postet und dazu schreibt wie dort der empfang ist!
Es gibt auch diverse Karten(DeutschlandKarten) bei jedem Netzbetreiber und auf deren Homepage, wenn man wissen will wie der UMTS / GSM empfang ist, schaut doch dort.
ich persönlich nutze ziemlich oft "map24.de" man kann dort nicht nur Routen planen, sondern auch einzelne Ort, Postleitzahlen suchen und finden.
das 6233/ 6234/ 6280 von Nokia können wohl auch noch 640*480...