-
Zitat
Original geschrieben von Sir Robin
Ich glaube das liegt an der Art, wie SEUS ein Update macht: Es werden ja nicht alle Daten überschrieben, daher noch die alten Icons. Ich habe über einen anderen "Anbieter" ein Update gemacht und hab die neuen Icons 
Jo... ich denke auch es liegt daran, habe nämlich über SEUS und nicht den anderen "Anbieter"
geupdatet(zu teuer), deswegen wohl auch noch diese häßlichen Icon.
-
Neue software.. und klar meine ich diese anis und nicht diese emotionen icons..aber leider sind bei mir diese Schweine geblieben
:cool:
-
Neue software.. und klar meine ich diese anis und nicht diese emotionen icons..aber leider sind bei mir diese Schweine geblieben 
-
komisch meine SMS Anis... haben definitiv
Keine Beine!
-
jo finds auch zum kotzen :flop: :mad:
Ich habe erstmal bei O2 angerufen und mir eine neue SimKarte schicken lassen, mal schauen, ob es dann klappt.
Und rufe mal beim Siemens Service an und schildere dehnen dein Problem.
Damit die dort nicht denken ich hab habe Halluzination
und wäre der einzigste mit diesem Prob.
-
Ich weiß net ob es gut ist, das mit Drucklust rein zu pusten.
Ich würde eher den Staubsauger empfehlen, den mal richtig ansetzen und vorsichtig saugen...
-
ich denke mal das reicht , wenn du auf der wap-Page von t-mobile gehst und dann auf "MobileTV" klicken
http://www.t-zones.de/caps/pfde/home/index.jsp
so steht sie bei mir im Handy, kann aber sein das es bis .de schon reicht! Wenn der Button "MobileTV" nicht erscheint, wird es wohl net gehen!
-
woran kann es liegen das es( k800i) plötzlich die Genion UMTS Karte nicht mehr erkennt, und zwar in alle meine (2) K800i beide geupdatet. Andere Sim-Karten(d1, ePlus) gehen. Hat jemand Ahnung? Sim Karte wurde gesäubert und funktioniert auch in einem S700i. Nur nicht in beiden den geupdateten K800i.
Woran kanns liegen ?
-
seid gerade zumindest bei mir! probier es doch mit deinem freien Gerät. es sollte gehen !
-
über SEUS gehts jetzt für Freie Geräte!