ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Alter, Du hast ja wohl den A**** offen mit Deiner Spammerei! :flop:
Klasse und das von jemanden der "Lebenslänglich" unter seinem Namen trägt.
Du solltest noch unter "Newbie" eingestufft werden. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Alter, Du hast ja wohl den A**** offen mit Deiner Spammerei! :flop:
Klasse und das von jemanden der "Lebenslänglich" unter seinem Namen trägt.
Du solltest noch unter "Newbie" eingestufft werden. :flop:
Bei mir steht
R3A011
allerdings hatte ich noch net das Problem, das es nicht mehr anging. Welch Versionen sind den Fehlerhaft, kann man das schon sagen?
EMMAIII , hab ich grad nen :gpaul: oder so? was ist den nochmal EMMAIII ?
also ich hatte vorherige Woch bei mediaOnline welche für nen fuffy eine gesehen, ist ja bekannt.
schade das du net warten kannst, weil demnächst kommen die SanDisk Karten, die sind einiges billiger !
ZitatOriginal geschrieben von bambi05
Herbst wäre so langsam.Gibts etwas Neues?
ja sicher, ich denke bald gibts vb4 ![]()
kurz und knapp...
nö die gibt es nicht.
schade hätte gern dran teilgenommen, aber leider bin ich werktätig
und 22Uhr ist mir doch etwas zu spät....
vielleicht könnte man es das nächste mal ja eher statt finden lassen :top:
die Idee ist gut, man könnte das Programm ja noch erweitern, Aufkleber für das Auto, HandyTaschen (socken), div. kleine Stühle für die Handys zum ablegen
, and so on.........
die ganzen CSi CIS Sachen sind schon ziemlich cool, gehören auch zu meine Top 5, SchillerStraße ist für mich am Do. ein muß...
Habe mal ein Half Life Theme gemacht, vielleicht,will es ja noch jemand verbessern? und hier reinstellen. Bin nämlich net der begabteste in Sachen Themes. Ich find aber schon mal ziemlich cool...