hat denn noch niemand MobileTV bei SIMPLY D1(t-mobile) Probiert?
kostet es 2Euro am Tag wie bei T-Mobile?, (auch bei SIMPLY)
oder sind die kosten teurer, lassen die sich die Daten bei Simply bezahlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hat denn noch niemand MobileTV bei SIMPLY D1(t-mobile) Probiert?
kostet es 2Euro am Tag wie bei T-Mobile?, (auch bei SIMPLY)
oder sind die kosten teurer, lassen die sich die Daten bei Simply bezahlen?
also mit dem K800i klappt das sehr gut! leider kann ich zu Nokia im mom nix sagen...
Blume2000.de
5,-Euro Gutschein gibts hier, weil hab kein bock auf PN ![]()
GE673145
Blume2000.de
klasse danke, endlich mal ein Theme, wo man weiß, was das für Figuren sind. Die Themen wo so Farben und irgendwelche nix sagende Bilder sind, gefallen mir net,
Klasse thx :top:
hab schon welche gesehen von SanDisk, allerdings noch net verfügbar..und auf jeden billiger
jo an der rechten Seite des Handys, sind so Zwei coole schwarze Auf undAb Tasten... einfach mal ran da und Lauterstellen ![]()
Re: K800i - Fragen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Fr34k4Z0iD
Also ich habe seid 2 Tagen das SE K800i .
Da ich davor Samsung D500 / D600 user war habe ich ein paar Fragen :
Kann man den Mp3-Player im K800i lauter stellen ?
(außer über die Höhenerhebung)
Gibt es für das K800i eine art Walkmansoftware ?
Woher bekommt man Programme / Themes / Plugins und co. ?
Würde mich über eure Antworten freuen .
Thanks und Gruß
eXinCe
es wäre schade wenn man den Mp3Player net lauter stellen könnte
, also ja!
na ja ne Software ist schon drauf und auch ganz gut bedienbar, mit interpret, titel und so...
Themes kannst von Unterforum hier bekommen... Themes und so....Klick das, aber richtig Tief <-- ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Matze1985
hi! solange dein bruder die "umts-schnecke" nicht in form von rumsurfen oder videotelefonie gebraucht kann er auch keine hammerrechnung bekommen! es ist nämlich einerlei in welches netz man eingebucht ist, von den oben genannten ausnahmen abgesehen (nur damit hier jetzt kein schlaumeier daherkommt: es ist auch egal ob mit gprs oder umts gesurft wird, die kosten sind gleich!)
im ersten Satz schreibst du, das rumsurfen im UMTS "teuer" ist.. und im letzten ist es plötzlich egal, ob gprs oder umts gesurft wird :confused:
jo, also bei mir ging es. Das geht sogar bei den auf deren HP bei dir im Kundenbereich!mit einem Klick, allerdings kostet dies auch ein wenig...