UMTS Mobile TV
da ja bei SIMPLY im D1 Netz das umts Netz funktioniert und auch Mobile TV.., sprich Bundesliga auf dem Handy per UMTS, wollte ich fragen, ob es schon jemand genutzt hat...und was es kostet !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
UMTS Mobile TV
da ja bei SIMPLY im D1 Netz das umts Netz funktioniert und auch Mobile TV.., sprich Bundesliga auf dem Handy per UMTS, wollte ich fragen, ob es schon jemand genutzt hat...und was es kostet !
:top:
für mich bitte
senv
danke nochmal, Klasse Abwicklung, freundlich, schnell...
zooplus.de
Y1A7-5GROP-KGZMV
10prozent
bis 31.08 gültig!
bei mir bitte
sinus
netter Kontakt, schnelle abwicklung, gute Abwicklung
für die Playstation 2 FiFa 06, alt oder neu !
ZitatOriginal geschrieben von UltraApfelsaft
gebe ich dir ne tip. kauft euch gute laufschuhedas ganze program an einen tag durchzunehmen ist hart.
das schafft der schon
Ich sag mal so, wenn man Potsdamer Platz aussteigt, erreicht man alles ziemlich schnell. Es ist ja dort auch gleich das RegierungsViertel, sowie Brandeburgen Tor,Unter den Linden, Holok. der TierGarten die Goldelse, der Hauptbahnhof, allerdings würd ich bei 10h, dann die IFA weg lassen, um mehr von Berlin zu haben !
für mich ist es soo laangsam, das ich immer zwischen durch, noch auf anderen Seiten gucke. Wärend z.B: die Page bei freemail.de, google.de und viele andere 1-2sek. brauchen , brauch die bei TT ~ 5sek.und manchmal sogar viiel länger.
nee, das ist bei mir auch so, seid Tagen eigentlich.
Mozilla Firefox 1.5.0.6
Während andere seiten schon fertig sind, hab ich bei TT noch net mal ein kleines Bild.
:top: