hab die 2.6.5.5 dort kann man net mehr "trotzdem fortfahren" machen!
Beiträge von 00siemens
-
-
SEUS updatet sich automatisch soweit ich weiß!
-
-
Ab nächstes WE werden die LOST folgen gegen 16uhr, Pro7, sonnabends... der 1.ten Staffel wiederholt.
Vielleicht geht es dann im Anschluß ja weiter mit der 2.ten Staffel ?!
-
Zitat
Original geschrieben von nunu
Mach doch trotzdem mal das Update.
Hatte bei meinem W800i auch schon mal den Hinweis,dass die Software aktuell ist.Nach dem Update war aber die Aktuellere drauf.läßt sich das update dann überhaupt starten bei dem Hinweis, das die aktuelle schon drauf ist ?
-
Opera mini läuft ja auch net über das wap, sondern I-Net. DU mußt unter Einstellungen-Verbindungen-Java Optionen- ....ein Profil wählen, welches sich ins I-Net einwählt... Zum Beispiel das wo mit du deine E-Mails abholst!
Soltest du so ein Profil net haben, laß es dir von deinem Netzbetreiber schicken und dann mußt es wieder in Einstellungen einstellen
-
mich würde ja Eplus brennent interessieren, aber da wird man wohl noch ne ganze Weile warten müssen :
-
vielleicht sollte man dazu sagen ob freie Geräte oder gebrändete ?!
-
Zitat
Original geschrieben von Hilden
Meines Wissens soll das 790 in UMTS-Märkten wie Deutschland gar nicht auf den Markt kommen.. :confused:was... das wäre in meinen Augen verkehrt. Ich denke es gibt im mom noch genug, die einfach noch nix mit UMTS anfangen können und wollen. Das K790 einfach ein paar Euros weniger, als das K800 und ....pink... ist es meines. Ich brauch keine UMTS! jedenfalls noch nicht

-
Simply ist doch D1, guck doch mal auf deren page/t-mobile), wegen die Einstellungen bzw. laß sie dir von dort schicken.