Beiträge von 00siemens

Zitat

Original geschrieben von ThEDaRkAnGeL
    keine sorge...dafür wäre es jetzt schon viel zu spät :D

hat jemand vielleicht tipps für mich, damit man bessere ergebnisse mit der cam erzielt? also worauf sollte ich achten? :)

Bei Bilder in Dämmerung, oder dunkeln die Cam möglichst Still halten, obwohl bei dunkelheit find ich die cam ziemlich mies. Bei gutem Licht Sonne, kann man kaum was falsch machen, fast immer top Bilder

Zitat

Original geschrieben von Primetime
    Also zu alten S45-Zeiten wurde nicht die Grafik übertragen, dann würde ja bei jedem Empfänger-Handy die gleiche Grafik erscheinen, das ist/war aber definitiv nicht so...

genaus deswegen ist es weder EMS noch MMS, sonder irgendwelche Smilys die einfach mal so definiert wurden. Bei Einer EMS animiert mit Bild sind es ruck zuck 2SMS die verschickt werden das ist bei diesen Animationen nicht der Fall...3-4Zeichen

Diese Anies funzen auch nur über best. Handys... SOnye und siemens bin ich mir sicher! Wobei die Anies sich nur ähneln !

....wenn du nur die Animation, Soundeffekt von SonyEricsson einfügst KEIN Bild oder Melodie, ist es definitiv noch eine SMS und wird als solche abgerechnet. Lesen können das nach meinem wissen nur Sonyeric. und SIEMENS Handys vielleicht ja auch motorola, samsung, bei siemens bin ich mir 100 pro sicher!

Um dir erstmal die Angst zu nehmen Ludwigsfelde ist keine EXIL! In der nähe sind außerdem noch jede Menge andere Große Werke, wie VW Ludwigsfelde. Ein Einzelteile Lager, oder so was.

Unternehmen kann man dort auch einiges im Kulturhaus geht so einiges!genauso wie auf der Festwiese, auf dem Brückenfest. SIXX ist eine Gruppe die durch diewerse Ortschaften tourt und einiges auf der Tasche hat. Im Sommer kann man in ein etwas weiter entferntes dorf schön baden fahren. Eine Diso ist in Ludwigsfelde, aber auch in der Umgebung sind jede Menge Discothecken. Berlin ist in der Nähe dort ist am Brandeburgen Tor ja irgendwann im juni das WM-Eröffnungsfest für Umsonst! Pflichprogramm! Einkaufszentrum ist direkt an der Hauptstraße, du wirst es sehen ;-) man kauft dort sehr gut ein, große Fläche und man hat seine ruhe kein geträngel und jede Menge Kassen.

Die Dörfer bzw. Stadtteile drum rum sind alle Okay und schön ruhig, Genshagen ein riesen Gewerbepark und MC donalds. Ludwigsfelde selber hat keine MC donald.

Goodzilla danke!.... und NEIN! wir haben keine andere Sprache und die Arbeitslosen liegen auch net auf den Straßen rum!

Da ein Verwander von mir im DC Werk Ludwigsf. arbeitet im Rohbau! Meine Frage.: Was wirst(sollst) du denn in diesem Werk machen?

viel spaß und toi toi.... Ludwigsf.... ist cool

See Ya...
    :cool:

sind einige Rechtschreibfehler! Sorry! Habe es gerade eilig, wollte aber unbedingt noch was dazu schreiben!..........

Ice Age 2

4/5

Ich finde der Film ist sehr gelungen, allerdings für Erwachsene vielleicht wieder etwas zu Kindich(Elli glaubt sie wäre ein Opposum:confused: und klettert auf Bäume, als Mamut)), daher nur 4/5. Der Film hat meiner Meinung so einiges zu bieten, super Lustig, Traurig, Spanung und super Figuren mit der stimme von Otto als Faultier TOP :top: sehr zu empfehlen der film! :confused: