-
Zitat
Original geschrieben von gomma
es kam natürlich, wie es kommen musste :flop:
in meiner aktuellen rechnung wir der best tariv-vergleich berechnet.
hab denen nun erstmal ne email geschrieben, hoffe die ändern das.
wie sieht das bei euch aus?
MfG
gomma
Alles anzeigen
Bei mir das gleiche heute, hast du schon eine Reaktion von Simply?
Ich habe auch gleich mal eine E-Mail geschickt...
-
soviele Fragezeichen und AusrufeZeichen werden hier net so gern gesehen
aber egal.
Die ersten K750i kammen in der 16-18KW
, wann nun das K800i der nachfolger kommen wird, kann ich net sagen, wahrscheinlich im mom niemand.
-
Bin soweit eigentlich zufrieden, außer den kleinen Macken. z.b.: der Auslöser der Cam funzt net immer richtig! und der joistick funzt seid einigen Tagen auch net mehr richtig, bis dahin war es top, denke mal die TastaturMatte hält nicht viel aus, dabei bin ich net mal jemand der viel damit rumspielt. :flop:
-
ich versteh zwar net was ihr habt 3Monate Kostenlos, ist doch cool :top: da sag ich mal danke und nutze das!
Ansonsten die das net nutzen wollen :confused:
eine SMS mit "NOHOME" an die 77277 (0,29 ?/SMS)
-
Habe heute ein Mail bekommen das ich Automatisch t-Mobile@Home bis zum 16.06.2005 OHNE Grundgebühr habe!, denke das haben alle Kunden bekommen ?
Desweiteren ist der "Best-Tarif-Vergleich" bis zum 31.05.2006 Gratis !
:top: cool
-
noch mal ein wenog OT. Beim c64 gab es diese Brottkasten Version und auch diese etwas flachere Version. Das sind alles alte C64 Versionen! Nix mit neu Auflage des c64
Wobei meiner Meinung nach diese Brottkasten Version die Alte war, danach kam erst die etwas flachere.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman2000
- Unter Verbindungen ist ein neuer Menue Eintrag "Gerätemanager", der die Eingabe eines neuen Kontos erfordert. Ist wahrscheinlich für OTA Updates erforderlich?
das gab es auch schon bei R1N035
-
kann schon jemand was sagen, ob es für die EpLUS Versionen verfügabr ist ?
-
( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren
( X) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
(X ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.
(X ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.
-
Walk the Line
guter Film über das Leben des Johnny Cash, dachte erst es wäre super laaangweilig, eine Art Doku, aber guter Inhalt interessante Story.
(4/5) aber auch ein typich guter Frauen Film