Beiträge von 00siemens

Bei mir das gleiche heute, hast du schon eine Reaktion von Simply?

Ich habe auch gleich mal eine E-Mail geschickt...

Bin soweit eigentlich zufrieden, außer den kleinen Macken. z.b.: der Auslöser der Cam funzt net immer richtig! und der joistick funzt seid einigen Tagen auch net mehr richtig, bis dahin war es top, denke mal die TastaturMatte hält nicht viel aus, dabei bin ich net mal jemand der viel damit rumspielt. :flop:

Habe heute ein Mail bekommen das ich Automatisch t-Mobile@Home bis zum 16.06.2005 OHNE Grundgebühr habe!, denke das haben alle Kunden bekommen ?

Desweiteren ist der "Best-Tarif-Vergleich" bis zum 31.05.2006 Gratis !

:top: cool

noch mal ein wenog OT. Beim c64 gab es diese Brottkasten Version und auch diese etwas flachere Version. Das sind alles alte C64 Versionen! Nix mit neu Auflage des c64 :D Wobei meiner Meinung nach diese Brottkasten Version die Alte war, danach kam erst die etwas flachere.

( ) Ich telefoniere mehr als vorher?
    ( ) Meine Telefonrechnungen/Umsätze sind gestiegen
    ( ) Meine Telefonrechungen sind nicht gestiegen/gesunken, troz Mehr Telefonieren

( X) Ich verwende nur noch eine Karte / ein Netz
    (X ) Ich verwende die Discount-Karten ganz gezielt, je nach Netz um immer die günstigsten Preise zu haben.

(X ) Das sind Reservekarten für alle Fälle oder zum Spielen. Eigentlich brauch ich das gar nicht.