hatte zwar nie eine Konsole, aber der C64 war auch der Hammer
Load"$",8,1
Load"*",8,1
glaube so war das mit dem Games laden,
dann kammen ein 400mhz Pentium 2, und jetzt ein 2.668mhz pentium4. Als nÄchstes wohl nen :gpaul:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hatte zwar nie eine Konsole, aber der C64 war auch der Hammer
Load"$",8,1
Load"*",8,1
glaube so war das mit dem Games laden,
dann kammen ein 400mhz Pentium 2, und jetzt ein 2.668mhz pentium4. Als nÄchstes wohl nen :gpaul:
![]()
was ist eigentlich an dem K610i besser als am K750i ? 3G funktion, das war es aber auch schon oder. Nix?
Hat ja nicht mal nen Radio und nicht mal Autofokus und Cam Leuchte, ne 2MP cam hat mein K750i auch. Und nen 3G Phone brauch ich im mom net! Warum sollte man dieses Teil kaufen wollen. Einen neuen Stick der Garantiert teurer ist müßte man auch kaufen :mad:
hat denn schon jemand erfahrungen mit Yakumo Festplatten?
Hab irgendwo im Netz gelesen die dinger sollen Laut sein und sogar Datenvernichten ?! :eek:
Half Life 2 ist zwar etwas älter, aber Genail einfach nur Genial, die ganze atmosphäre die Gänge die man entdeckt, ales drum rum genial.
Call of Duty2
Fear
und quacke 4
hää? Bei anderen usern meckern, weil sie keine Regeln beachten und Ihr schriebt in diesen A/k Forum über Planschbecken, 187, Trolle und macht euch über diesen Thread Lustig! oder was?
Mein Vorschläg wäre, diese Threads der Newbies zu melden, dann löschen mit einer freundlich PN doch bitte vorher zu suchen und die Regeln zu beachten!
hää, wofür sind denn diese Einladungen gut, das ihr darum bettelt? Gibt es was umsonst? Hab ich was verpaßt?
MfG. :confused:
habe eben "go Trabi go" auf ARD gesehen, da sinkt doch diese Tochter der Eltern so ein einmalig gutes Klasse Lied auf der Gitarre.
Wie heißt es? und wie heißt der Interpret?
schon jemand "Himmel und Huhn" gesehen, man höhrt ja gutes und net so gutes.
Was meint ihr zu dem Film?
So gut wie "Madagaskar" ?
Berlin Süd, heute morgen 18.6 Grad laut Ausen-thermometer. Gefühlte Temperatur -50grad
kaum Wind eisige kälte ...