Von mir auch an euch allen ein frohes Fest und das ihr die paar Tage gut rum bekommt und keinen Streß mit der Schwiegermama und der Frau habt! ![]()
see ya ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Von mir auch an euch allen ein frohes Fest und das ihr die paar Tage gut rum bekommt und keinen Streß mit der Schwiegermama und der Frau habt! ![]()
see ya ![]()
ich verstehe net warum so viele noch updaten, wenn es so viele Probleme mit den Sprachen und den Knistern beim tefonieren gibt ?!
leichter Schnee südBerlin. Bei circa 1grad, bleibt aber net kliegen. ![]()
meißtens ist es in der letzten Rechnung wohl bei, so das man das zahlen eigentlich gar net so recht vergessen kann !
hört sich zwar blöd an, ist aber so, Suche den Link zu den TT Bundesliga Wette Tips. Irgendwie ist der abhanden gekommen mit der suche "Bundesliga" "wette", hab ich nix gefunden, vielleicht kann ja mal jemand schnell den Link posten.
Thx
Sony dsc - s80 oder 90
Hat jemand eine dieser Cams, oder kann jemand darüber Berichten.
Wie ist das Menü enfach/ schwer?
Wie schnell kann man Fotographieren, wenn man die cam anmacht?
Dauert es lang bis das nächste Foto machen kann?
Ist der Blitz Okay?sind Fotos im Dunkeln okay?
Würdet ihr mir eher davon abraten oder zuraten, warum?
wollte mir diese zu weihnachten zu legen und vorher mal hören was ihr dazu meint?
jap, aber wie es aussieht scheint es nur Vodaföhn zu sein oder
habe eben so ein klopfen an meine Boxen, das kam von dieser werbung hier, von euch ![]()
http://ilead.itrack.it/clients…04&subwebsiteid=AdS191028
oben der Banner ![]()
verkauft !