Beiträge von 00siemens

Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Hat sich eigentlich einer Sarah Kuttner angesehen* ? Hat sie die Gags verbraten? Wie war's?

*[small]"mit ihren doofen Zuschauern und noch dööferem Team" [/small]

sie hat sie erzählt, allerdings sind diese Gags bei ihrem paar Leutchen und den doch sehr Jungen Publikum net so gut rübergekommen. Außerdem hat sie die gags auch net so rüber bringen können wie ein Harald Schmidt, da Sarah Kuttner eigentlich spontan mal was reinhaut und der Herr Schmitt ja doch eine Agentur hat die die witze aufschreibt für Herrn Schmidt und der die fast täglich vorträgt und die Kuttner 0(null) erfahrung da drin ha, es sei ihr verziehen, sie sollte so weiter machen wie bisher. :top:

newage_02

leider hast du nix kappiert was ich geschrieben habe(sorry), das ich keine Haare habe, heißt net automatisch,das ich an irgendwas gaube oder denke, von wegen hier rechts oder links, ich bin genau mitte :D

das ganze war mehr ironisch gemeint und das ich keine Unfälle baue im Winter ist kein Glück, sondern können! :D;)

und in meine These hat nie gestanden, das ich meinte du fährst wie ne besengte Sau, sorry das hast du geschrieben! ;):D

man sollte sich das ganze auch net so sehr zu herzen nehmen wie du, aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zu deinen schmucken Winterreifen ;)

see ya :D

also ich hab wissenschaftlich bewiesene voll kongrete Zahlen, habe seid 1995 ein Führerschein, seid ca.1996 ein eigenes Auto. Mal ein 2er Golf mal ein Hyundai und mal ein Toyota Corola, fahre seid 1996 Unfallfrei im sommer und Winter! Unfallfrei! mit Sommerreifen!

Wohne im wunderschönen Land Brandenburg, fällt im Winter kaum(wenig) schnee. (Was soll ich mit Winterreifen?) hab ne Frau die immer nur kaufen will, hab Kinder die fressen mir die Haare vom Kopf...und dann noch Winterreifen? :rolleyes: für was? das es die Auto-Idustrie immer besser geht und mir noch mehr Haare rausfallen? nöööö :rolleyes:

Es ist wissenschaftlich bewiesen, das Raser mit Winterreifen und spikes und Schneeketten Unfälle bauen!

Es ist wissenschaftlich bewiesen, das so coole AutoFahrer ohne Haare(wie ich) im Winter mit Sommerreifen keine Unfälle bauen!

das ganze wie immer IMMO , oder so ähnlich ;)

see ya :) hoffe das es keine Pflicht wird :top:

komischerweise steht bei mir im KundenLogin zu Simply! also 10kbyte = 0,09cent :top:

Um von den vielen Vorteilen von GPRS profitieren zu können, benötigen Sie ein GPRS-fähiges Handy. Bei GPRS können Sie online bleiben, ohne ständig auf die Uhr zu schauen. Denn bei GPRS spielt Zeit kaum eine Rolle. Anders als Sie es vom Telefonieren gewohnt sind, zahlen Sie bei GPRS für die übertragene Datenmenge, also für Daten, die Sie angefordert oder abgeschickt haben. Zusätzlich fällt ein Preis pro Tag an, an dem Sie mit GPRS online sind. Sie können News und E-Mails in Ruhe lesen, ohne dass zusätzliche Kosten entstehen.

Einrichtung kostenlos
    Monatliche Grundgebühr kostenlos
    Tagesnutzungspreis € 0,09
    Je angefangene 10 Kbyte (1) pro 10 Kbyte € 0,09
    Hinweis zur Nutzung: Drei E-Mails entsprechen ca. 10 Kbyte
    Eine Word-Seite entspricht ca. 24 Kbyte
    Eine WAP-Seite entspricht ca. 0,5 bis 1 Kbyte

(1) einer WAP- oder Internetverbindung bzw. einer Gesprächsunterbrechung und nach 24 Uhr wird bei einer weiteren Nutzung ein neuer Datenblock begonnen und entsprechend des Abrechnungstaktes für GPRS berechnet, jedoch mindestens stündlich.

es geht auch per überweisung