klasse schreibe grad vom k750i ohne premi account ![]()
Beiträge von 00siemens
-
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Gibt es beim Radio eigentlich die Möglichkeit, dieses nach einer Zeit x auszuschalten? Das Radio soll quasi eine Schlummer- oder Timertaste haben... aber das gibt's wohl nicht oder?nö das geht leider nicht :cool:
-
hat noch jemand eine Adresse wohin die Karte geschickt wird, oder so?
-
Zitat
thx für Madonna super qualy, allerdings hängt das Bild beim K750i ab und zu, ton ist cool. :top:
-
Mein Fragen, hatt schon jemand seine SIM-Karte zurück an Victorfox geschickt?, wenn ja...
1. An welche Adresse?
2. Lief alles ohne Probleme, oder mußte man dran bleiben?
3. EUR 25,56 wann werden diese fällig,bzw. wann werden diese von mein Konto gebucht, nach den besagten 3wochen(Frist), oder schon vorher und man bekommt dann das Geld zurück mit dem einsender dieser SIM-Karte? -
@ Trauma
cooles Theme, aber irgendwie gehört da auch diese Grüne Tentakel dazu dieser Thaddäus Tintenfisch :top: cooles theme
-
thx für Dracula theme , paßt gut zu Hallowen jetzt grad :top:
-
wie wäre es eigentlich, wenn du sie mal mal zu netten abend einläds und eine Flasche Wein aufmachst..und euch mal so unterhält, ich denke mal das kann durchaus interesanter werden als im doofen chat
:top: -
man muß einfach die Sim-Karte bei VertrageEnde einschicken, das ist alles.
ZitatDie dem Kunden überlassene SIM-Karte bleibt im Eigentum von VICTORVOX. Hierfür erhebt VICTORVOX ein SIM-Kartenpfand in Höhe von EUR 25,56 zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer. Nach Ablauf der Gültigkeitsdauer und bei Beendigung des Kundenverhältnisses hat der Kunde die SIM-Karte innerhalb von 3 Wochen in einwandfreiem Zustand an VICTORVOX zurückzusenden. Verstößt der Kunde hiergegen, behält VICTORVOX das Pfand als pauschalierten Schadensersatz in Höhe von EUR 25,56 zzgl. der jeweils gültigen Mehrwertsteuer ein, falls VICTORVOX keinen höheren oder der Kunde keinen geringeren Schaden nachweist. Dies gilt auch bei Verlust oder Abhanden-kommen sowie Defekt der SIM-Karte, soweit der Kunde dies zu vertreten hat.
AGB Simply!
ansonsten sag ich mal vom Tarif her das beste und außerdem brauch man net andauernd irgendwelche GuthabenKarten kaufen, oder per KreditKarte aufladen, also sehr bequem alles.
ich denke mal mit "blau.de" ist "simply" am besten, meiner meinung nach!
-
ich denke eher der Akku war tiefentladen, einfach mal über Nacht laden lassen und schauen ob es dann geht.