wenn dieses Schiebe- Handy wieder ein SL ist, .. also diesmal gefällt es mir irgendwie.
Beiträge von 00siemens
-
-
ich will auch hoch :top:
jedoch hab ich das ganze versäumt und den 1Spieltag nicht getippt, sonst wäre ich erster
, aber ich komme
auch wenn es nur langsam nach oben geht 
-
Re: Allg. K750 fragen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von robi
Hallo,ich würde gern folgendes Wissen.
1. Ist es möglich das Menü selbst einzustelen wie z.B. beim SX1?
2. Können die Displaytasten (evtl mit wenigen Eingriffen) frei belegt werden?
3. Lohnt eurer meinung nach der Kauf jetzt noch wo doch schon einige zeit auf dem Markt ist?MFG&THX
1. das Menü selber kann man wohl net verstellen,aber
2. jo und
3. immer noch eines der besten Handys... meiner Meinung nach gibt es nicht viel Konkurenz im mom die an das K750i rankommt Cam noch Top und Ausstattung genauso :top: -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von drsebastian2k
hab das neue update grade mit meinem gestern angekommenen k750i von o2 gemacht. ging alles einwandfrei...
kamera funktionirt auch ...
nur beim updaten is er nach 50% oder sowas auf einmal blitz schnell bis zum ende gesprungen... is das normal?stand aber da update erfolgreich etc....
liebe Grüße
scheint normal zu sein, ist wohl bei einigen so gewesen laut diesem Thread, übringens bei mir auch...
-
13 cent in alle Netze rund um die Uhr, denke das ist günstig und telfonieren 18 cent...
Simply.... -
soweit ich weiß... 3sat, Phoenix, vor einer weile gab es mal Viva ist aber im mom net mehr, und natürlich GIGA!
-
unter Menü- Optionen - Verbindungen - Datenübertragung - bevorzugter Dienst und- "Nur Gsm"
-
Zitat
Original geschrieben von lucky060669
Ich wollte das Thema nochmals kurz anschneiden:Letzten Montag schrieb fonez.de obigen Text. Heute haben wir Sonntag, eine Woche später und ich habe die 7 Euro, eigentlich wie von ihm versprochen, noch nicht erhalten.
Dieses Verhalten reiht sich nahtlos an das ganze Thema in diesem Thread an.ja wobei sich mir die Frage stellt, Warum wird bei Fonez eigentlich noch bestellt!?wenn dort so vielles nicht klappt

-
Zitat
Original geschrieben von ubs
hä, kannst du das noch mal anders umschreiben?wenn man mit Simply nicht mehr telefonieren will,oder Kündigt, muß man seine SIM-Karte zu Simply zurück schicken, ansonsten verlankt Simply 30Euro.
-
Krusell
hat jemand von euch die Handytasche von Krusell, wie sieht es aus ist die unten am Ladergerät/Headset offen oder zu ?