:top:
kennt jemand eine gute Banking.-Software, die von T-online muß man Anschlußkennnung und dazugehörige T-online Nummer eingeben, die wird wohl mit 1und1 net wirklich funktionieren...?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
:top:
kennt jemand eine gute Banking.-Software, die von T-online muß man Anschlußkennnung und dazugehörige T-online Nummer eingeben, die wird wohl mit 1und1 net wirklich funktionieren...?
häää im mom sehe ich keine pics :confused:
auch wenn es ein Gag sein soll. Ich weiß ja net, ob sich der Pool-Besitzer darüber freuen wird, denn so ein riesen Pool mit dieser wasserMenge wieder clean zu bekommen geht fast gar net, Außerdem muß danach wahrscheinlich alles irgendwie abgepumpt werden und die Pool-Folie sauber geschrupt werden mit chemie wahrscheinlich! Nicht zu vergessen kosten tut das wieder auffüllen von 5000Litern Wasser auch nicht wenig!
Allerdings wenn der Besitzer vermögend ist und er nen Pool-Boy hat und ihm das alles wahrscheinlich auch nur ein Spaß ist, viel spaß! aber als normaler Mensch würde ich mich über so einen Gag wahrscheinlich unheimlich ärgern, zu viel Kosten.
also von Design gefallen sie mir alle beide, allerdings ich wird mir so ein LOW end Gerät im mom nicht kaufen, für die mit den klienen Geldbeutel sicher ein cooles Handy, aber keines scheint ein Cam zu haben... ![]()
das gleiche ist mir auch passiert, habe mir von SIMPLY ein D1 karte geholt..und vorher allen meine neue nummer geschrieben über der alten O2 Nummer, einige SMS von O2 zu D1 kammen bis zu 2Stunden später an! :eek:
ihr müßt außerdem unter Verbindungen -> java Option -> T-mobile wapGprs bzw... internet stehen haben, dann unter Mehr -->optionen -> internet Modus, muß HTTP stehen, dann sollte es klappen. :top:
J-Namen finde ich persönlich cool... Julia, Jannete, Janine, Jasmine, Joline and so on...
ZitatOriginal geschrieben von KemoSabe
kann mir jemand kurz sagen ob es was kostet die mailbox abzuhören?
kostet nix
ich denke mal die machen das monatlich ab dem Tag wo du sie aktiviert hast, wahrscheinlich ist das am 16. gewesen.