Klasse Testbericht :top:
Mir genügen auch Fotos mit der K750i cam! Mich persönlich würde mal die Menüführung und der Player interessieren in Fotos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Klasse Testbericht :top:
Mir genügen auch Fotos mit der K750i cam! Mich persönlich würde mal die Menüführung und der Player interessieren in Fotos.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Der Anschluß ist doch für die Antenne im Auto, oder?
ooh sorry hast ja recht :gpaul: und :apaul: , dachte im ersten moment er sucht diesen Antennenanschluß ![]()
beim k750i auf der rückseite bei der CAM, vielleicht hast da ja auch noch ein Foto(w800) von ![]()

na da ist ja auch der anschluß! direkt wo das "oo" ist, von "Zoom" !
also mir hat gestern so gar net gefallen, das diese Aliens von Himmel gefallen sind wie ein Naser-Sack, ohne jegliche Verteidigung, oder Schutzschilder! Immerhin sind es doch Aliens und uns in einigen Punkten überlegen! Ich dachte die könnten zumindest ganuso viel wie "Alie", anscheinend sind es aber nur Pfeifen, na ja. Vielleicht kommt ja noch ein Mutti-Schiff
Bin mal gespannt was in den letzten 2Folgen noch so passiert, außer das wir die Aliens vom Himmel ballern können wie Enten ![]()
ist die Firmware denn nun schon inzwischen für E-plus Geräte verfügbar auf der SE-Page?
ZitatOriginal geschrieben von mowoes
Das kann ich nicht bestätigen, meine SMS von O2 nach Egalwohin kommen immer sofort an.
bei mir ist es ja "nur" bei O2 zu D1! Bei den anderen Netzen von O2 ist es kein prob da kommen sie sofort an.
bei mir ging es auch ratz fatz gestern bestellt heute da!
keine Mailbox und nummer wird übermittelt bei D1!
eine andere Frage,: ist es normal das SMS nachrichten von O2 zu D1 immer 1Stunde später kommen?
jup hat geklappt.
SMS und Gespräche werden einfach von Konto abgebucht ja?
GPRS und MMS funktionieren also auch und sind die gleichen Einstellungen wie bei D1?
habe eben auch diese "simply" karte bestellt, habe über der Mail diesen Bestättigung Link gedrückt, wie beschrieben, es erschien
"Es ist ein Fehler aufgetreten: Diese Daten wurden schon überprüft."!
hat es nun geklappt oder eher net?
ZitatOriginal geschrieben von Mio-Hotline
Naja... ich meine, hier wird ja seh viel ,,Jamba! stuff" geposted.
Und das nicht nur in diesem Thread.
Gibt man z.B. "Crazy Frog movie" bei Google ein, kommen hunderte Seiten, um das Video runterzuladen.
:top: und deshalb ist es auch kein Prob., man kann allerdings sooo lange diskutieren, bis dieser und auch der Klingelton Thread zugemacht wird, denn dort gibt es einige MP3 die Copyrights haben. Also pssst... und freuen und nicht lang rum diskutieren, sonst häten die Mods schon einiges gelöscht, oder diese Threads geschlossen!