was mich mal interessieren würde, was für eine Temperatur diese Patches messen? Wo ist also dieses Thermometer
?
Beiträge von 00siemens
-
-
kann sein, weiß ich im mom gar net. Die uhr, die hab ich schon boah Jahre. Die hält und hält, hat nur ein neues armband und Batterie hat sie bekommen, armband aber auch grau silber das es past.
-
bei mir war es gerade eben auch besonders extrem. Selbst ein einfacher
Aufruf von http://www.telefon-treff.de war extremst langsam -
-
erstmal danke für deinen Tip, leider ist es das nicht

"Tanz mit mir auf diese weise", taucht in diesem Lied immer wieder auf und sollte im techno Bereich zu finden sein, noch jemand nen Tip?
-
Zitat
Original geschrieben von The_Best
imho find ich da eher die msn angabe unsinniger als die aol angabe
Nur was versprichst du dir davon? Ich weiß nicht ob ich es so gerne hätte, wenn mich auf einmal wildfremde menschen anrufen. Wenn ich die nummer von jemandem möchte, dann frag ich ihn doch?
imho mußt du sie ja net angeben, wenn du net möchtest
genauso wenig will ich das mir jemand per ICQ voll quatscht
Zeitgemäß denke ich, sollte man auch die Angabe per Skype im Profil eingeben können bei bedarf. -
wenn der Balken auf nix steht, aber der Netzbetreiber trotzdem in der Anzeige angezeigt wird, ist man definitiv nicht zu erreichen, hab es eben im Keller getestet. Bei 1-2 Balken ist man noch erreichbar!
-
ich habe ein S700i und das K750i beide O2 mal neben ein ander gelegt und glaubt mir, das K750i schwank in der Netzanzeige, aber so was von!wenn ihr die möglichkeit habt, probiert es selber mal aus.
-
Zitat
Original geschrieben von jabrokoss
na, wenigstens wird bei bb die unterschicht schön eingesperrt und kann keinen schaden anrichten.wie ist das eigentlich, läuft bei denen harz IV weiter?
so wie ich es gehört, gelesen habe, haben die da alle Arbeits-Verträge und bekommen somit kein Hartz4!
-
http://www.handygemein.de/ttfi…i/phone/photos/photo7.jpg
ich möchte sagen unten rechts bei der Cam-Abdeckung, das Teil kannst du ab machen und dort ist der anschluß der Außenantenne, denk ich. :top: