habe gestern in der Bild-Zeitung gelesen, da solle eine Frau sein , die vorher nen Mann war, hat sich also unten und oben operieren lassen.. ![]()
Beiträge von 00siemens
-
-
habe auf der Mayday so ein "Lied" gehört, welches Lexy und K Paul spielten. In den song tauchte immer wieder der Text:
"Tanz mit mir auf diese Weise" auf.vielleicht kennt sich ja jemand in diesem bereich aus, hoffe ich...
wer Ist der Interpret und wie heißt das Lied? -
-
das war bei mir auch so am Anfang mit der R1a Software, mit der jetztigen R1J zeigt er die Bilder immer an. Vielleich hast du ja noch die alte software drauf.
-
Wie verhält es sich denn bei eine mms, wenn man GPRS ausgescllaten hat, bekommt und kann man dann auch eine MMS empfangen und schicken?
-
normalerweise erscheint es ganz einfach immer, wenn man im "datei Manager" unter Bilder diesen Fotoaparaten anklickt, bzw "Fotos"...
-
dein Beitrag wurde verschoben in diesen Thread" Sammelthread: Kleine Fragen zum K750i", leider hat dir der Moderator wahrscheinlich keine PN geschickt, oder was dazu gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von Antwort
sicher kannst du das tauschen.Mein Anschluss ist immernoch nicht umgeschaltet. 1und1 kann mir auch noch keinen Termin nennen.
Surfe gerade also, da ich meinen alten Provider bereits gekündigt hatte, über 1und1, nutze aber immernoch die 1000er DSL-Leitung der T-com
nutze übrigens auch noch das lansamere DSL die 1000er der T-Com, aber der upload ist wenigstens etwas höher, hoffe mal das die möglichst bald umschalten, irgendwer hat mir mal gesagt, oder ich habs gehört, die haben da nur irgendwelche Karte(chips) um zu stecken und das kann ja net so lang dauern.
-
oooh danke :top:
-
habe also die Fritz Box bekommen, angeschloßen und alles installiert, allerdings bekomme ich zum Router Menü unter http://fritz.box/ keine verbindung, weder über Opera, noch über den IE.
alles andere funktioniert i-net und auch die Tests.
Jemand ideen?