biiteschön no prob....
vielleicht das nächstemal ohne der Großen Schrift und weniger Ausrufezeichen
Ich habe persönlich nix dagegen, aber man sagst es sieht uncool aus ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
biiteschön no prob....
vielleicht das nächstemal ohne der Großen Schrift und weniger Ausrufezeichen
Ich habe persönlich nix dagegen, aber man sagst es sieht uncool aus ![]()
endlich gestern ist alles gekommen, allerdings das Falsche Modem! hatte das mit wlan bestellt und die haben das einfache ohne wlan geliefert.
Kann man es trotzdem tauschen, obwohl man die zugangs Daten schon geöffnet hat? Dürfte ja eigentlich nicht viel mit dem Modem zu tun haben oder?
also ich kopiere mir die Games immer in den Ordner "Andere" von dort aus Klick ich rauf und alles geht von selber er fragt dann noch wo er es installieren soll, ob games, oder Anwendungen...und schon kann es los gehen.
um wenigstens ein halbwegs vernüpftiges posting hier im Thread :top:
ZitatUnd die Bedienungsanleitung hast auch schon gelesen?
sorry, konnt ich mir jetzt net verkneifen
vielleicht das nächste mal das ganze Posting verkneifen, weil das ist ja wohl :flop:
Die K700i games funzen alle bei mir auf dem K750i ![]()
versuch mal auf eines dieser Games zu gehen, ohne es zu starten... und dann auf "Mehr", da steht dann irgendwo "Bildschirmgröße", dort stellst du dann ein ob, standart, bentzer,128 *128 und so weiter...., vielleicht klappt es ja :top:
KW 16 alles dufte keiner dieser Mängel am Display, Übringens Kratze hab ich auch keine, das Handy wird immer in der rechten HosenTasche getragen, so das das Display nach außen zeigt ![]()
Umts kann dir in Zukunft einfach mehr bieten in sachen internet, Live Tv übertragungen via internet besseren down upstream VideoTelefonie und vieles mehr..
also, warte jetzt schon 4wochen auf den Anschluß bzw... Daten von 1§1, Hard ware ist auch noch nicht da! :flop: T-online hatte gestern abgeschaltet! gott seid dank, kommt man mit anderen kennungen(Verwanden) auch noch rein ![]()
ich glaube eher man sollte für die Arbeit ein Outdoor telly nehmen. Mein K750i hab ich schon einige wochen jetzt und kein Staub irgendwo im Display, allerdings kann hinten die silberen Abdeckung der CAM sehr schnell zerkratzen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyfreak83
Mr. and Mrs.Smith
Klasse Duo,Klasse Film!
Spannend und von beiden gut gespielt!
Pitt erotisch für die Frau(denk ich mal :D),Jolie ein Leckerbissen für uns Männer
Sexappeal pur
EDIT:
Hab die Wertung ja ganz vergessen hehe
4/5
ErscheinungsDate ist doch erst am 21.07.2005 ![]()
![]()
die ist oben beim Infrarot-port... und leuchtet etwa bei 4% akkuleistung