ich wechsler von T-online zu 1und1, habe am 13.Juni die Zusage von 1und1 erhalten. Bis heute am 06.Juli jedoch noch keine einziges Hardwareteil erhalten, am 12.Juli schaltet bereits t-online die Leitung ab! Status seid Tagen: "Wird von Mitarbeiter bearbeitet"! Wie zuverlässig ist 1und1?
Beiträge von 00siemens
-
-
bei mir sind die sms im Ein und AUsgang der Reihe nach geordnet, die neusten oben unten die ältesten. Versuch mal bei einer sms, im Ordner eingang, ohne sie zu öffnen, auf "Mehr" zu gehen und dann auf "Listenoptionen" und stell vielleicht mal "Datum und Zeit " ein

-
Zitat
Original geschrieben von molna
You seem to have forgotten a few facts
1: Siemens had the SL45 already in 1999 (with MP3/MMC) and don't forget the SX1.
2: the S65 was the first ever GSM-phone with a MP-cam.
3: is really the number of MPs the most important for you when it comes to a phone?No need to answer. I just ask myself...

1. ja das war auch gut so, allerdings warum wurde da bei der 55er Reihe net weiter gemacht und auch bei der 65er Reihe? dann wäre man ganz weit vorne geblieben. SX1 ist ein smartphone von dem ich das so zu dieser Zeit erwartet habe!
2.ja sicher nur hatte dieses kein Mp3 player, ukw stereo Radio, wie andere Phones zu diesem Zeitpunkt?
3 ja auch. und es wird immer wichtiger, ob du es glaubst oder nicht. -
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Ganz davon abgesehen, das wir einige der Features sehen werden (Handys mit Mp3-Player, MP-Cam und Speicherkarte werden gerade auf den Markt gebracht, ein Handy mit 2 MP kommt noch dieses Jahr),Handys mit Mp3 player, Speicherkarte gab es schon mindestens vorriges jahr bei anderen Firmen, genauso Mp Cam, die 2MP cam wurde auch langsam mal Zeit, um vorne mit mischen zu können! Siemens ist einfach seid einiger zeit(Jahren) seid der 35er Reihe, viiiiel zu laaangsaam!
-
ich habe eben mal bei meine Tvgenial geschaut, anscheinend kommt es nächsten Montag auch noch mal.
-
also mich würde mal langsam aber sicher interessieren, was das für eine Luke ist..und wo sie hinführt. Komisch sind mir auch diese Koreaner, ich glaube die können beide Deutsch.
Man was hab ich mich gestern erschrocken, als das Monster diese Frau vernascht hat
-
was ich noch seltsam finde wo ihr kaum was schreibst. Ist doch dieser Junge! Der solch ein Kraft zu bezitzen scheint um andere total zu verbiegen
aber anscheinend lassen seine Kräfte nach, so wie er gestern gesagt hatte " der akku wird leer" 
Der Junge ist meiner Meinung nach das spanendste an diesem Film im mom zu mindest
-
Der Mp3-player ist ein wenig leiser wie das Radio. Allerdings reicht es aus um am Starnd die ganze Zeit Mp3 zu hören und laut genung ist es auch, um die neben dir liegenden auch noch zu Unterhalten

-
wenn es bei mir meißt noch 5% sind und die LED an ist, sind es in etwa 1% weniger je Stunden... und stündlich kommt bei mir das Zeichen akku leer, also so ca.4h hält er bei mir dann noch. Für ein kurzes gespräch reicht es meißtens auch noch, ohne das das Handy einfach aus geht. Akku ist :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tommyrocketry
So, nachdem ich mich mal in aller Ruhe an den PC gesetzt habe, hier nun mein allererstes selbst erstelltes Theme, vieleicht kann ja jemand für mich hier ein Bild rein setzten, damit die anderen auch wissen worum es geht.Viel Spass damit
Tommycooles Theme, allerdings für mein geschmack ein klein wenig zu helle die Schrift, ansonsten klasse :top: