so hab mal im halbwegs dunkeln, aber hell beleuchtete Diso Südlich Berlins ein Foto gemacht, vielleicht erkennt es ja der ein oder andere Berliner. Im Dunkeln sind einige Foto wirklich mies, man muß die CAM ziemlich still halten.
Beiträge von 00siemens
-
-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Online ist es noch nicht verfügbar, da bekommt man noch die R1J.EDIT: Für E+-Geräte.
für e- Geräte also auch online schon verfügbar ja?
-
also bei mir dauert es ewig, oder es geht gar nicht, habs schon zweimal probiert. Es steht zwar da, das der downloadLink geschickt wird, aber seid stunden kommt nix :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Birba
Ich wollte heute auch ein EMS schreiben, wie geht das?Habe leider seitdem nix mehr gefunden, das K750i kann kein EMS mehr, das heißt nur noch bedingt für Bilchen und so was, aber unterstreichen und Text Formatieren geht gar net mehr :flop: schade ich hatts fast immer genutzt
-
also die icons gefallen mir noch gar net so recht gut, vielleicht wird da ja noch ein wenig dran gefeilt. Die FotoLinse, da hätt ich mir eine Abdeckung gewünscht so was like Sonyericsson...mäßiges, hätte da edler gewirkt für dieses phone. Ansonsten gefällt es mir vom aussehen..solala.
see ya
-
-
also beir ist es auch O2, allerdings ist der empfang gar net sooo gut. Die Anzeige springt hin und her von fast voll bis kaum Netz. Beim M65 hatte ich konstanten guten Empfang! :confused:
-
Re: Multi Bluetooth?
ZitatOriginal geschrieben von ford
Weiß jemand von Euch ob ich mit dem K750i mehrere Bluetooth Geräte gleichzeitug verbinden kann?Beim Nokia 6230i geht es leider nicht.
ja sollte es, allerdings in den Bluetooth einstellungen muß "Strom sparen" AUS sein!
-
Re: mp3-Player - Lautstärkeregulierung
ZitatOriginal geschrieben von lbjd9
Hallo,
wie kann ich bei meinen mp3's die Lautstärke regulieren?
Mit der Wipptaste kann ich nur von Titel zu Titel springen.
Danke für Hilfe.
Gruß - Jan.kurz drücken sollte die Lautstärke sein und langes drücken der Titelsprung.
-
also ich finde und glaube zu erkennen das jeweils das zweite Bild heller ist, als das erste, bzw das 2. ein klein wenig besser ist. Die haben also an der helligkeit gedreht beim Firmwareupd..