wie sieht es aus wenn man das Logo Farblich gestallten kann, kann man es auch völlig transparent gestallten? So wie bei den Siemens Handys ein "leer logo" ?
Beiträge von 00siemens
-
-
bei sind nach dem update die Fotos irgendwie am Rand schlecht und Pielig und auch leicht verschwommen

-
Zitat
Original geschrieben von Mirko
Merkwürdig, bin ich den der einzige der eine Verbesserung der Cam hat?
(Und die Bildqualität ist mind. genau so ok., wie vorher :confused: )also bei mir hat sich auch nix verschlechtert, aber auch nicht verbessert. Allerdings finde ich es schlimm, das es so elend lange dauert bis das Foto endlich gegnipst ist.
-
hi,
Frage zum Kalender:
... im Kalender stehen die geburtstage als Regelmäßiger Thermin, also Jährlich wiederholende. Ich habe 3-4 andere Thermin die sich auch Jährlich wiederholen, läßt sich das irgendwie anders im Kalender hinterlegen, außer als Geburtstag!? wie? -
Zitat
Original geschrieben von DJg450
cx75 und m75 werden auf jeden fall gleich darin sein, aber ich kanns mir eigentlich nicht vorstellen, ist viell in einer höhern firmware nicht mehr, würde mich aber sehr interessieren weil ich oft musik hören und sms schreiben gleichzeitig machen würde.
konnte das das sl45?nein, damals hatte man an so was noch gar nicht gedacht.
-
hab es noch nirgends gelesen...,und warum macht ihr eigentlich Papier rein?
-
wollte gerade mit dem K750i eine EMS verschicken, das heißt so wie beim t610 mit: Wörter unterstreichen, Text ausrichten und formatieren.... geht das gar net mehr beim k750i, keine EMS mehr?
-
habt ihr schon mal die Sprachbefehle benutzt um jemanden anzurufen, oder mal welche aufgenommen? Mal erscheint bei mir ein piepsen beim versuch jemanden anzurufen und mal nicht! Bei der Aufnahme der Sprachbefehle ist genauso ein hin und her mal erscheint ein piiiiep und dann gleich aufnahme nur im stillen hintergrund (oder so ähnlich), aber es ist still, mal klappt es mal nich!, seltsam :flop:
-
einfach beim Bild auf --> Mehr ---> dateien verwalten--> Kopieren extern ;)fertig
-
beim Kalender will ich Eintrage machen die Jährlich wiederkehren(Regelmäßiger Termin)!
Allerdings scheint das nur zu gehen bei Geburtstage in den Kontakten?! und das ist zwar ein Geburtstag, aber den habe ich nicht in meine Kontakt, geht das auch anders?