wenn man manchmal mp3 hört und die LautstärkeTaste betätigt und lauter stellen will, springt es bei mir manchmal eine Titel weiter
hat es noch jemand festgestellt?
Beiträge von 00siemens
-
-
ist es das was andauernd einfriert
und laß mich raten du hast es seid dienstag und bei euch schneits grad oder?http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1399621#post1399621
kein wunder

war aber schön noch so ein Lacher auf den abend :top:
-
es ist definitiv nicht drauf, zumnidest bei meinem eplus Gerät. Vielleicht ist es ja bei einem freien Gerät drauf
-
ich weiß ja nix obs was bringt, aber na ja...,
1. Handy........:K750i
2. Netzbetreiber........: O2
3. Im Gespräch zu leise........? ich denke das ist empfindungssache
ich finds okay,könnte aber lauter sein, an mein M65 kommt es nicht ran!
4. Klingeltöne beim Anruf leiser als sonst........Nö
5. Generell zu leise........könnte ruhig alles generell Lauter sein.
-
habe vorhin ein paar Kontakte per Bluetooth vom S55 zum K750i übertragen. Einige Kontakte hat er trotzdem auf dem Bildschirm das richtige datum stand, einen Tag später eingetragen! :eek:
-
also ich habe das original eplus Themes gelöscht und benutze im mom nur noch original "Eternal", aber auch nicht original themen vom Mem duo pro stick die hier gepostet wurden, hatte allerdings bis her nur ein freece
-
Re: Re: Re: Anruf
ZitatOriginal geschrieben von flummi192000
Es ist das Menü wo ich nach oben oder nach unten auswählen kann. Wie kommt das? Wie komme ich wieder dazu, dass links annehmen und rechs besetzt über den Tasten steht???vielleicht funzt es ja wenn du das Telfon AN/AUS schaltest, oder es zurücksetzt :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von SvenBln
Mal eine Hardwarefrage:Wenn ich den Akkudeckel komplett schließe, so dass er unten auch bündig mit dem Gerät abschließt, bleibt trotzdem ein kleiner Spalt zwischen Deckel und Gehäuse in Richtung Kamera (Wow, was für ein Satz ;)). Muss das so sein?
Sieht etwas komisch aus...
der Akkudeckel sollte noch ein wenig mehr als nur bündig abschließen, also ruhig noch ein klein wenig schieben, bis noch ein kleiner klick kommt, dann ist er auch richtig geschloßen :top:
-
habe eines von 05 kw 16(eplus), also eines der ersten wahrscheinlich, kann auch nicht klagen, weder über knarzende Geräuche, noch über irgendwelche hänger, hatte jediglich einen mal gehabt bei Videos anschauen und o2 funktioniert auch über wap i-net und MMS :top:
-
Zitat
Original geschrieben von pomfiedel
die sollten aber unter bilder --> fotos sein.
kann es sein, dass du beim fotos machen nur so lang gedrückt hast, dass der auto fokus gepiepst und die kamera noch gar nicht ausgelöst hat!?
hatte ich bei meinem ersten foto auch
cu
ooh man, das tut weh
aber danke war schon absolut am verzweifeln thx