meine frage ist wenn man ein Foto geschoßen hat, wo findet man es im Dateimanager?
Habe einige Fotos geschoßen doch bei mir erscheinen die net unter Bilder und dann Fotos! ??
irgendwelche ideen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
meine frage ist wenn man ein Foto geschoßen hat, wo findet man es im Dateimanager?
Habe einige Fotos geschoßen doch bei mir erscheinen die net unter Bilder und dann Fotos! ??
irgendwelche ideen?
ZitatOriginal geschrieben von one1998
damit ich auch mal wieder einen beitrag leiste, kommt hier mal themenachschub von mir.
hatte das damals schon fürs k700 gemacht und jetzt ne erweiterte k750i version.
viel spass.
[download unter
http://one1998.on.funpic.de/
irgendwie funzt der download net bei mir :confused:
:confused:
ihr habt die show noch net mal gesehen und redet darüber als wäre das mIst ![]()
kann man dann nun mit free §easy aufladen oder geht es wiklich nur über das i-net kreditkarte.... ?
Re: Aber ich weiss meinen Telefoncode nicht mehr!!!
ZitatOriginal geschrieben von Chromentsorgung
Was mache ich nun! Siemens will 30 Euro für den passenden Entsperrcode!!!
ja, das verlangen sie nun mal für den entsperrcode, obwohl ich es auch net für richtig finde, aber es ist leider net zu ändern :flop:
da stellt sich mir doch die Frage , warum SE das net gleich CCD macht, find ich persönlich net so gut :flop:
ich denke eher es hängt mit dem Themen zusammen und so, wo man diese speichert card oder Gerät.
ZitatOriginal geschrieben von Scary674
war heute auch im handyshop und habs bestellt mit eplus vertrag. leider ging bei deren aktivierung etwas schief so dass sich alles bis morgen verzögert und ich erst dann mein handy abholen kann..
edit: weiß denn jemand wo man sehr günstig die speicherkarten bekommt? entweder min. 512 MB oder 1Gb...
ich habe eine DUO PRO für 56euro /512MB bei Amazon.de bekommen. :top:
Nick Heidfeld 2. .. ich glaub ich gucke wieder Formel1 ![]()
Pl. Fahrer Team Zeit
1
K. Räikkönen (FIN)
McLaren-Merc.
2
N. Heidfeld (GER)
BMW-Williams
+13.8
3
M. Webber (AUS)
BMW-Williams
+18.4