Beiträge von 00siemens

kann man eigentlich die MP3 über den Lautsprecher hören? Radio geht net, schon klar wegen Antenne , aber wie ist es bei den mp3 gehen die über den Lautsprecher,oder auch nur über das headset?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Mit 1 MP kann man imho keine volle Tafel abfotografieren und dann danach auch noch lesen :D Frag deinen Pauker, ob du mittels Digicam einen Abzug machen kannst. Das stört ihn sicher nicht ....

k750i hat aber 2MP ;-) oder hat sich diesbezüglich auch schon was geändert :D

also..., laut den letzten Postings denk ich werden wir uns wohl noch eine Woche gedulten müssen und laut werbeforum auch, also nix mit 19. oder 20.05 . Eher doch erst am 25.05 verfügbar. richtig?

also wird es docher erst zum anfang Juni was, das es bei mir ist. :( schade.., aber egal

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Das hat aber nichts direkt mit Nero zu tun. Ein Dateisystem ist eben normal nicht dazu da, Dateien in einer bestimmten Reihenfolge zu speichern. (Immerhin gibt es ja bei Nero schon die Möglichkeit Prioritäten für Dateien zu setzen, damit diese entprechend platziert werden.)

Deswegen wird sich wohl auch kein MP3-Player auf diese Reihenfolge stützen, sondern die Dateien seinerseits wieder irgendwie sortieren, entweder alphabetisch oder nach MP3-Tags - außer er ist sehr schlampig programmiert.

Die einzige Möglichkeit wird also wirklich sein, die Dateien umzubenennen, entweder manuell oder mit Hilfe eines Tools bzw. die MP3-Tags irgendwie anzupassen.

falsch!

Das Programm das daydreamer vorschlägt ist fast perfekt, nur. Ich komm noch net ganz klar damit. ;-) Es ist möglich mp3 dateien zu sortieren! und diese auch in dieser Reihenfolge zu brennen. Das Radio im Auto spielt dann dort auch diese von mir zuvor selbst bestimmte Reihenfolge ab!

vielleicht kennt aber jemand noch ein besseres.

die rede ist von MP3 in MP3 brennen ;) ,also ganz einfach mp3 brennen.

bei Nero tut er die automatisch alphabetisch ordnen,wen man dort die Titel hinzufügt, man könnte die zwar umbenennen, aber bei 60Titel puuh heiden arbeit. Deswegen such ich ein progie wo man die mp3 vernümpftig zuordnen kann.

Zitat

Original geschrieben von Sebastian

Ich mag es nicht, wenn sich Leute von vorn bis hinten bedienen lassen - aber was tut man nicht alles... ;)

:rolleyes:
    und ich mag Moderatoren nicht ;)

Zitat

mein Drucker ip5000 von Canon meldet bei der Druckkopfausrichtung den Fehler 5100, weiß jemand was das heißt und wie er zu beheben ist? bzw., hat schon mal jemand dieses Problem gehabt? tauscht canon direkt diese drucker?, oder wie sollte man da verfahren? Der Drucker ist grad mal 1Monat alt.

ich hatte die nummer(steht in anleitung vom drucker) schon, jedoch lautete mein Frage anders, außerdem wollte ich bevor ich dort anrufe hören, ob schonmal jemand dieses Prob.hatte und mir so weiter helfen könnte. Aber deine hilfe war trotzdem gut, mach weiter so :top:

schon nicht schlecht dieses Hilfe-center, allerdings hab ich da mein Fehler net finden können, also wer eventuell diesen fehler kennt oder weiß wie man ihn behebt, wäre toll.

Wie tauscht man am besten solch ein drucker direkt bei Canon oder beim Verkäufer?