Beiträge von 00siemens

hi..,

mein Drucker ip5000 von Canon meldet bei der Druckkopfausrichtung den Fehler 5100, weiß jemand was das heißt und wie er zu beheben ist? bzw., hat schon mal jemand dieses Problem gehabt?

tauscht canon direkt diese drucker?, oder wie sollte man da verfahren? Der Drucker ist grad mal 1Monat alt.

du wirst es nicht glauben hab mir gerade das Teil angeschaut... und ist gar net so schlecht eventuel nehme ich es dann morgen. Stecker und adapter gibt es per Gutschein bei diesem Feld, wo man angeben soll wie der stecker und so weiter angeordnet ist.

thx erstmal @ all

also da der Herd meiner Mutter noch ein ziemlich altes Kochfeld hat und die einzelnen Felder auch nicht mehr so gut im Schuß sind, wollte ich ein Ceranfeld einbauen.

Daher meine fragen jetzt:

kann man so einfach Kochfeld durch ein Cernafeld ersetzen?
    auf was sollte man achten?
    gibt es verschiedene Elektro-Verbindungen dieser Felder?
    sollte ich noch was wissen?
    wo am besten billiges gutes bekommen im Raum Berlin?

thx :)

Zitat

Original geschrieben von oli-haas
    Auch wenns keine richtigen Promis sind, ich war im Worringer Car Center bei Jörg un Dragan ;)

Beweisfotos auf meiner Homepage http://www.olihaas.com

PS: Die sind gestörter als im TV :D

Hammer ich schaue jedes wochenende die "AuTOHÄNDLER" cool

aslo bei mir waren es:

Michael Schumacher in Berlin ICC messegelade, dort hatte er vor Jahre mal den Fiat Multipla vorgestellt und ein Autogramm hab ich auch.

und so nen Typ der hatte mal glaub ich vor Jahre BINGO gemacht auf sat1 oder so, Klaus dieter Hermmann hieß der, glaub ich. In Berlin bei einer Einkaufpassage (Gropius Passagen)

falls jemand noch die "Band ohne Namen" kennt, einer wohnt von dehnen südl. Berlins in dem Ort wo ich wohne und dort hat er eine Musikschule, man sieht ihn öftters in der S-Bahn(S2) nach Berlin oder auch mal nur so.

......ich hatte nach ein paar wochen mein M65 getauscht, so das ich eins von: P._Date 28.09.2004 bekomme hab, das hatte keine Probleme mehr gemacht zwecks Staub hinter dem Display.

Allerdings ist meine Meinung, das das Display mir zu kratzempfindlich ist und auch schon einige kleinere Schrammen hat. und auch der Orange Öffnungmechanismus zum aufdrehen, um an den Akku oder SIm ranzukommen, hat einige Schrammen an dieser Metall schutzplatte hinterlassen und ist auch schon ziemlich locker.

sonst ist aber alles spitzeee und okay.... cooles Handy an sich

fast jeder erzählt hier das er 2-3 min schaut länger nicht?in wahrheit hab ihr alle wahrscheinlich bis zum Schluß geschaut :D

also ich habs zumindest wie ihr, mehr als nur 2-3min geschaut. Ich fands auch amüsand, wie Promis versuchen zu kochen und auch zusammen geschissen werden ;) auch mal wieder ein Karl Dall zu sehen der durch die Küche schleicht, als wäre er nen Verbrecher, auf der Suche nach dem Rababer von der Frau mit den aufgespritzten Lippen. Sonja ihre Brüste waren aber auch okay :rolleyes: