Samstags kommt schon lange nichts mehr im Fernsehen.
Habe gestern auch mal in die Teufelsküche reingeschaltet, aber länger als 2 Minuten habe ich es auch nicht ausgehalten. So was von langweilig und dumm. Und dann noch diese furchtbar schlechte Moderatorin!
RTL : Teufels Küche
-
-
-
fast jeder erzählt hier das er 2-3 min schaut länger nicht?in wahrheit hab ihr alle wahrscheinlich bis zum Schluß geschaut

also ich habs zumindest wie ihr, mehr als nur 2-3min geschaut. Ich fands auch amüsand, wie Promis versuchen zu kochen und auch zusammen geschissen werden
auch mal wieder ein Karl Dall zu sehen der durch die Küche schleicht, als wäre er nen Verbrecher, auf der Suche nach dem Rababer von der Frau mit den aufgespritzten Lippen. Sonja ihre Brüste waren aber auch okay 
-
Gestern den Untergang auf DVD angeschaut. :top:
Hätte ich mir diesen Schwachsinn angeschaut,so hätte ich wohl auch den Untergang der deutschen Samstagsunterhaltung gesehen?!

-
Zitat
Original geschrieben von 00siemens
fast jeder erzählt hier das er 2-3 min schaut länger nicht?in wahrheit hab ihr alle wahrscheinlich bis zum Schluß geschaut
Niemals! Ich habe gerade den Teil mit dem Müll-Rhabarber gesehen, das hat mir vollkommen gereicht.
Das Konzept ist dieser "Show" ist ja noch ärmer als "Burg" "Dschungel" oder ähnliches.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!