Beiträge von 00siemens

:rolleyes: ich finde es schade das niemand von euch Neu,- und Seniousern die Regeln und auch die Netiquette gelesen hat!

Am besten ihr lest euch mal der 1.Punkt durch ;) ...
    ...und arbeitet euch bis zum 10. durch und wenn ihr fertig seid, macht ihr das ganze noch etwa 10mal, setzt euch hin und ...

..dan lest ihr "Warum sollte ich mich an die Netiquette halten?"

letzter absatz

Zitat

Wenn du der Meinung bist, dass die Netiquette nichts für dich ist, dann bist du hier im falschen Forum.

es ist vielleicht besser ihr geht noch heute alle.... ein Eis essen :D

Und dann vielleicht noch "Warum sollte ich mich an die Netiquette halten, obwohl es andere auch nicht machen?"

und wenn ihr das alles gelesen habt... dann habt euch Lieb und trefft euch zum Eis essen beim Türken um die Ecke :D oder zitiert und macht weiter wie bisher....,allerdings dann seid auch ihr "senioren"(Rollstuhlies) hier einfach mal im falschen Forum!

See yaaaa....... :top:

Verkaufe siemens S65, ohne Branding,kein Simlock.
    Rechnung vom 31.08.2004

Top Zustand kaum Gebrauchsspuren, keine Display Kratzer! Mit allem original Zubehör: Akku, RSMMC 32MB, Ladegerät, Original Verpackung, Handbuch, und Handy ;)

Privatverkauf: die Garantie/Gewährleistung ist über Siemens wahrzunehmen, Nicht über mich!

110,- Euro inclusive Versicherten Versand.

Fotos --> Klick <--

!! Erledigt !! <--

.

...als ich vor 1-2 Jahren da war, gab es immer bei siemens, Nokia oder sonst wo Kugelschreiber, Schllüßelanhänger, puzzle und weitere kleine Goodies.
    Ich war auch net wegen den Goodies da, aber wenn es was gibt, warum nicht auch mitnehmen!

Mitnahmementalität :top:

Bei meinen Mainnoard MS-6701, Intel Pentium 4, ist der Sound ON Board da neue Soundkarte, wollte ich ihm in Bios abschalten, da erst dann die neue installiert und erkannt wird´!

Hat da jemand erfahreung oder weiß am besten wie?