-
Zitat
Nothing new in screen technology, and no mp3 as ringtones before may-June 2005
schade, warum eigentlich erst so spät. mp3 gibt es schon ewig als klingeltöne und als Player und Radio. Warum nur kann siemens sowas nicht zur rechten Zeit bringen? In may-Juni 2005 sind dann inzwischen garantiert andere Sachen wieder interessanter und siemens hängt wieder hinterher 
-
hab es auch mal eben probiert, beim erstenmal stand dort "Netzwerk" fehler, beim 2mal "1 MMS wurde gesendet"
Hat also geklappt. Bei mir ist eingestellt bei MMS GPRS APN : pinternet.interkom.de
-
wenn du die Karte formatierst sollte wieder alles wie vorher sein, aber Daten vorher sichern 
-
Zitat
Original geschrieben von dr zuzelbach
Deutschland lacht! :eek:
Klasse Kommentar!selten so eine aussagekräftiges Posting gesehen von einen Doktor.:top:
Also ich find den "besoffenen Elch" auch gut, endlich mal was cooles wo "zed" punktet. Wer das video hat, oder mehr weiß, würde mich freuen
auch über pm.
-
Zitat
Original geschrieben von TotoK
Beim S65 kann ich beim Termineintrag den Alarm auch auf "Still" (neben "Ein" und "Aus") einstellen. Vielleicht geht das beim M65 ja auch?.
Gruß Torsten
jap, so gehts auch beim M65, "aus" kann man es auch stellen!
-
Re: M65 - wöchentliche Terminerinnerung
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ist es beim M65 möglich, das man sich an ein Ereignes jede Woche automatisch Lautlos durch ein Popup Fenster erinnern lassen kann?
Also eine Terminerinnerung die jede Woche am selben Tag angezeigt wird, aber eben Lautlos.
Erinnern kannst du dich wöchenlich lassen, lautlos geht nur, wenn du auch den Ton für Termine ausschaltest, allerdings werden dann die Geburtstage usw. auch lautlos angezeigt!
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Hat ja auch keiner gesagt dass das MC75 ein Handy ist 
sicher?
Zitat
Neues Siemens Klapphandy? Picture Inside!

-
Schon wer Moorhuhn WE gezockt? kann man sich runterladen.
Ich selber entdecke immer wieder neuigkeiten. Der schneemann kann umher springen, das VogelHaus geht doch kapput und auserdem Gewinne ich immer beim XXO Spiel, kann es nur weiter empfehlen. :top: was habt ihr so bis jetzt entdeckt?
http://www.moorhuhn-world.de/i…?content=download&DID=256
http://www.freegamez.de/gratisgames/anzeigen.php?id=3864
for free...
oder doch eher Geblauder??
-
du meinst die Display_Beleuchtung.
sorry die kann man leider nicht einstellen.
-
wohnzimmer meistens um die 21C und in der schlafstube um die 17C...
Schlafzimmer hab ich es lieber, wenn es ein wenig kälter ist zum schlafen.