Mit Google findest du zum Thema schnarchen einiges und auch jede Menge Tipps zum SchnarchProblem
Beiträge von 00siemens
-
-
ich finde die STudien sehen sogar ganz cool aus, vom Design her
-
hmm... klasse arbeit, gute stücke dabei :top:
mir ein wenig zuviel mmf dateien z.b. bei den Stimmen, die 65er reihe spielt da auch coole wav dateien leider keine mmf mehr!
-
was SK die show, kann ich noch gar net glauben, jetzt wo sie doch so ein tolle Maskotchen hat
Interaktiv hab ich letztens geschaut mit Oli Pocher, war ziemlich cool... abwartenObwohl Pimp my ride und die ganzen anderen sachen auf MTV ja auch net schlecht sind, die werden natürlich geschaut, aber BigBrother hat auf VIVA nix verloren.
Ich hoffe das Viva sich da irgenwie behaupten kann und zumindest die qouten Bringen Sk-show und Interaktiv bleiben!
-
Handy aus und wieder an :top:
!trotzdem äuserste Vorsicht! wenn du an den Ordnern rumfummelst schon allein wegen der garantie und was man damit alles verstellen kann!
-
Zitat
Original geschrieben von vampsoftchef
kann man es dann vielleicht wieder in den auslieferungszustand zurückversetzen?!bis dann. andreas
mach doch einfach eine sicherung deines der kompletten Ordner die du mit dem od-tool öffnen kannst.
-
1Die Blinklichter kannst du Menü - Einstellungen - Dynamic Light nach deinen Bedürfnissen einstellen bzw ausschalten.
2Die Klingeltöne bleiben immer die selben in den Profilen,leider! man kann jedoch die Lautstärken usw. ändern.
3ja kannst du, glaube das geht mit dem "OD-tool", in der Foren-suche(google), solltest du fündig werden.
-
-
habe gerade wieder einen in ALter Form bekommen.
id : **********
sub 001
dlvrd 001
submint
date: 0411221456
done
date 0411221456
stat: delivrd err: 000
text ******ich hoffe es bleibt der andere ist einfacher und übersichtlicher wie der den ich eben bekommen habe. und bei euch
-
Mit meinem M65 hab ich deutlich beseren empfang im Keller und O2, als mit dem T610 oder siemens S55. Das heißt wenn du auf andere Handys setzt als die du in deinem Posting nennst.
Der empfang selber wird sich ähneln ob E oder D Netze.