-
ein super-Familien Foto mit allen Kindern bzw. auch EngelKinder.
Das einfache Familieäre kann durchaus auch besser sein als ein BMW oder Mercedes für das WE, ich bin mir sicher. Es sei denn deine Eltern sind so sehr Vermögend, das es wirklich ein BMW oder Mercedes seon sollte, oder eventuell mal ein cooles Gemälde für das Wohnzimmer, oder colles Assesoiars für Flur oder sonstiges
see ya .. :cool:
-
soweit ich weiß wird ein kleiner PLAYER mitgeschickt zu den Video-ton und der wird dann beim anruf irgendwie aktiv.
funzt nur bei serie60 oder 40 30,20,10
oder so. also keine normalo Handys nur Serie -Geräte
-
-
Rayman Bowling scheint wohl das einzige zu sein,oder hat wer noch was cooles bekommen 

-
Was hat das mit Bier zu tun 
außer das ich vor lauter jumps und Kisses langsam durst bekomme... hehe
-
irgendwie schein ich schon im Level 3 zuzhängen, hab die url angeschaut und sogar umbenant, aber ich kommr net so recht weiter, ansonst wahrscheinlich mal ne gute idde und auch interessant weiter zu kommen, wenn man net grad in Level 3 hängt 
-
und siehe da 400$ gespart je software. Und wer weiß welcher Hacker das den Herrn Microsoft unter gejubelt hat. 
-
Mit der " Siemens Data Suite " und ein Datenkabel, kannst du es ganz einfach in den Ordner verschieben(themes) und schon müsste es klappen.
-
da ich neulich jemanden der ein Nokia besitzt EMS geschickt hatte und der gesagt hat das Nokia keine EMS empfangen...
...Meine Frage ein die Nokianer. "Wleche Nokia-Handys können EMS senden und auch empfangen"? und außerdem: Warum können Nokia-Handys dann ja wahrscheinlich kein EMS, würd mich mal interessieren"?
See YA :cool:
-
okay bei mir ist es eher STimmungsabhängig, wenn ich net so gut drauf bin höre ich germ mal Techno(trance), wobei das auch schon eher meine Richtung entspricht. Höre aber auch alles was man so im mom Radio mäßig hört, wobei Rosenstolz im mom mein Favoriet ist. Shania Twain unschlagbar scheint diese stimme, da stimmt einfach alles!
See Ya...... :cool: