ZitatAlles anzeigen
Der VideoLAN(vlc) player spielt so ziemlich alles ab, soll aber auch mit dem quick time player gehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigen
Der VideoLAN(vlc) player spielt so ziemlich alles ab, soll aber auch mit dem quick time player gehen...
ZitatOriginal geschrieben von Tankred
Das "100" im Dateinamen verweist auf die Retail-Variante, oder!? Dann dürften nicht viele User hier die Firmware ausprobiert haben.
Inzwischen bietet Siemens auf deren HP ganz normal das update an, wenn man Variante 112 runterläd, bekommt man trotzdem ganz normal die 250100 ![]()
also ich schicke gern mal hin und wieder zum Geburtstag oder diversen lustigen Anläßen eine MMS. Neulich hab ich Meine Frühstücks-Büchse fotografiert mit der stulle und nen Apfel drin, weil grad nen Kumpel schrieb das er frühstück machte. Einen anderen schickte ich nen Foto von meiner kaputten Arbeits-Socke
und manchmal wenn ich am WE auf Konzerte, Dico und events bin gern mal davon nen Foto von den alk._Kranken. Lustige momente werden festgehalten per Foto und gern mal per MMS bei mir verschickt.
Allerdings schicke ich bei weiten net so viel MMS wie SMS, da der Preis für sowas noch ein wenig zu teuer mir erscheint.
1-2mal in der woche ruft bestimmt jemand an, allerdings sind das nicht nur Werbe Anrufe, sonder auch Umfragen und Gewinne(LOTTO), wo dann der Staubsauger-fritze von Kerbie vorbei kommt und mal so richtig duchsaugen will
bzw. wieder extrem Tubba-Party angesagt ist ![]()
hab mal das update rauf gespielt, erstmal ist natürlich nichts zu erkennen, außer das jetzt alles schneller ist
:D,sieht also so aus, als wurden hauptsächlich Bugs behoben, als Variante steht immer noch A112 da,hat alles ohne Probleme innerhalb 20min geklappt. :top:
Beim Dynamic Light sieht man beim Demo jetzt wieder die richtigen Animationen,vorher war dort ein +(Kreuz)
...hi, hab mein Handy auch Fast immern an, allerdings so Behörden-gänge,Kino da schalt ich es aus bzw. lautlos.
Am Anfang hat ich es fast jeden Abend noch aus, allerdings wollte mich mal nen Kumpel in einer wichtigen Sache noch halb 11 abends anrufen und da war mein Handy leider schon aus,Ärgerlich! Seid dem hab ich es auch von 0-24 Uhr jeden Tag an, außnahmen ausgeschloßen, kann ja immer mal was sein, bei Kumpel oder Mutti und wofür hat man schließlich dieses Ding?!?Also hab ich es an!
...also ich fand ihn auch okay, am NAfamg viel Spannung und interessantes, am Ende viel Aktion und Spannung.
Alles im ganzen, kann ich ihn empfehlen, wer auf Fantasie-Filme mit viel aktion steht, sollte ihn gesehn haben. Allerdings find ich in letzter Zeit gar net gut, das die Frauen immer über den Männern in solchen Filmen stehen, so ist auch zum Schluß die FRau ist die einzigst überlebende vom ganzen Team und Küsst doch fasst noch den häßlichen Predator, gefällt mir persönlich gar net. Ich hätte da eher einen(Rambo-Mann gesehen) gerade bei solchen Filmen!gerade bei solchen Filmen sollte der Mann mal wieder der Held sein, da passt ne FRau gar net so rein. MEINER meinung nach! (imho)
Hat denn schon wer das Update drauf und konnte irgendwelche Verbesserungen feststellen ?(außer das,das Menü schneller ist
)
als erste wird ich mich mal um einen raum kümmern, dann eventuel einen DJ der mit sicherheit nicht viel neues bzw like Saturday night fever(80er) spielt, die 50er waren da eher ziemlich mau und sollte auf keine Party gespielt werden! und auf alle fälle was für die Augen Gogo Tanzerin oder auch stripteas, kommt bei Papi immer gut. Party service net vergessen!, welches sich um das wohl bzw. Verpflegung und so weiter kümmert, die guten(teureren) kümmern sich übrigens auch um Deko(50er),Musik,Ablauf....! :top:
und hey.., bei 2700km bekommt ihr doch wiklich eine 6 ![]()