-
Zitat
Original geschrieben von tommybs
hatte vorher 5 jahre lang ein 3210 gehabt. das hat übrigens 15-20 tage standyby mit etwas nutzung ausgehalten!!!! :top: :top: :top:
hab seid 5 Tagen ein 3210, das hält übringens 7Tage standBy mit etwas nutzung. Ich glaube mit 15-20Tage hast du ein wenig sehr viel übertrieben 
-
Zitat
Original geschrieben von M.Nützlich
Standby genial! Nach Akkutraining locker 7 Tage!
ist das nur wirklich reine standby-Zeit, denn dann verstehe ich es, ansonsten mit sms und telefonie, schaff ich gute 3Tage. mehr geht nicht! 
-
Hab mir heute morgen Mein cooles M65
genommen und wollte auf Winterzeit stellen und siehe da, die Meinzelmänchen haben es schon getann.
Brauch man bei den 65èrn nicht mehr umstellen, macht es das Handy selber, oder hatte ich gestern im Suff schon umgestellt, was eigentlich gar nicht sein kann!
Ansonsten... cool :top:
-
je öffter ich das Teil benutze um so besser wird, kann mir aber auch nur so vorkommen.... 
-
cx M65 , sollte jetzt 3d games funzen mit der 16er version! :top:
-
Wo hast du bestellt ?jamba
zum konfigurieren Klick mal das und folgen ...
http://secure.mouse2mobile.com…siemens/mysiemens/de/wap/
viel spaß....
-
Re: Hier ein paar funny Movies
Zitat
Original geschrieben von -=blackHawk76=-
Tach Leuz ....
..... ich werde euch mal ein paar funny Movies hier reinstellen ich hoffe das
sie euch genauso viel spaß machen wie mir!
Kücken Song
motorcyclemadness
Pop Idols
Schallmauer
So bis zum nächsten mal 
MfG blacky
Alles anzeigen
Hey cool danke :top: "motorcyclemadness" hat was 
-
Habe mit dem M65 einige MMS verschickt, allerdings kann ich nirgends einen Status Bericht sehen erkennen oder sonstiges, in den Einstellungen für MMS hab ich eingestellt das ich einen Statusbericht haben will!?!
Wo und wie kann ich einstellen, das ich einen bekomme und wo sieht man den dann?
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafun20
und nichts davon auf meiner Rechnung gefunden.
Gruß,
nokiafun20.
ich ja, allerdings wurde dann hinterher, da ja Flat-Rate, alles schön mit einem Minus versehen 
-
die V16 beim cx65,m65 ist noch nicht offiziel und fragewürdig, ob sie es jemanls würd. Im I-Net kann man sie allerdings schon in deutsch finden