100 SMS sind der interne Speicher, man kann aber noch zusätzlich welche auf das Dateisystem Archivieren bis es voll ist und das sind dann seeeehr viele. Die SIM-Karte selbst kann ja auch noch einige speichern, da kommt es allerdings auf die SIM selber an, meine kann noch 40zusätzl.
Beiträge von 00siemens
-
-
cx -m65
Habe inzwischen schon was von einer V16 gehört und aktivierter 3d engine, allerdings ob die jemals offiziel wird
Die aktuellste software ist immer noch die V12 ! -
soweit ich weiß werden auch nicht mehr benötigte Temp*Dateien gelöscht...
-
Die wollen nur das nackte Handy an sich, also alles abbauen was geht. Dichtungen, Metallring und akku und weg damit
-
Mein M65 /vom 18 .06 .04 hat mittlerweile so viel Staub, das ich es heute getauscht habe, allerdings haben die wohl im mom keine mehr im Lager, kann also zu Lieferschwierigkeiten kommen!

-
Zitat
Original geschrieben von stützy
wie mache ich ein backup des S65 (und brauch man dies)kann es einfach so vorkommen das die daten verschwinden oder war es ein fehler von user "s65"
Mit dem "Mobile Phone Manager" geht es am besten denk ich
-
GX30 digi Cam soll ein wenig besser sein als die vom S65.
Wer die neue Computerbild hat, kann sich ja mal den Test des S65 durchlesen. -
Der Ordner wird mit dem "od" Tool sichtbar, allerdings weiß ich grad net wo man "od_vo2.exe" findet, vielleicht mal ein wenig googlen...
see YA :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von XJunk
hi,jemand interesse an paar happy tree friends folgen?

irgendwo hat ich mal hier ne Folge gefunden(Klettergerüst), hat mir gefallen. Interesse ist auch bei mir :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Fuschel
also ich hab zwar kein M65 aber bei meinem S65 habich einfach nen bissel in meinem Config Ordner rumgepfuscht und die störenden sounds einfach mit guten überspieltdas hilft, wahrscheinlich, aber erst mal wissen wie....
stoner:.. Deine Variante A112, hatte das gleiche prob nämlich?