wenn es rauch melden würde, könnte man es ja fast noch richtig einsetzen für so was...
Beiträge von 00siemens
-
-
Die härte, glaub mir, ist die Grundaus... als Gebirgsjäger, aber das schaffst du, aber danach machst du jeden und alle was vor, du bist der KIng, glaub mir :top:
allerdings weiß ich nun net ob du"nur" Fahrer sein wirst, oder richtig
ausgebildet wirst. Fahrer ist easy -
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Mit dem VCL Media Player z.b.
ich glaube net

Der heißt nämlich "VLC" nicht "VCL"

-
habe bei der version 12/ M65, folgendes prob,: fast immer wenn ich ein Thema wechsel verabschiedet sich das Handy vorzeitig mit ein "piep" und geht aus. Screensaver dann auf 5minuten und automatischeTastensperre aus, obwohl ich es angeschalten hatte.
Edit/: obwohl immer wenn ich ein Thema wechsel springt der scrennsaver auf 5minuten,obwohl 2 eingestellt waren, genauso ist es bei der AutomatischenTastensperre immer bei wechsel von Thema, "AUS" , obwohl "ein" eingestellt!
Hat noch wer das gleich prob?
-
Zitat
Original geschrieben von fonpfutzi
... aber nicht für's CX65 ...http://www.siemens-mobile.com/…CX65120100.xbz_update.exe
update für das CX65 downloadet gleich...
-
hmm... eigentlich war das Thema doch schon vor 2Tagen oder so gegesen, warum wieder aufkommen lassen..? be :cool:
smooft.. und macht euch nen schönen Sonntag
-
wenn man eine SMS -schreibt und einen "Zeilenumbruch" machen will ...

es geht nicht mehr, nix mit Zeilenumbruch, zumindest find ich nix,gerade das hab ich öffter mal bei SMS-EMS benutzt, .. wie uncool ! :flop:
-
Bei meinem M65 sind jetzt alle Internet-Lesezeichen weg, nach dem update auf 12

-
Bei der Version 12 klickt das Handy wieder, hat jemand eine Idee?
in der 12Zeile erscheint nun das "000027:T:Camera_Click_0=2:\", vorher 28.Zeile
-
Der Test ist ja wohl der Hammer, genau die Bilder die immer zum Text dazu passen, gegenüber andere die keine Bilder machen, hast du einiges vorraus, klasse und einer der besten die ich je gelesen habe Bericht!
Komisch das Bild sieht irgendwie in der hohen quali(Premium) verschwommen aus...