-
... auch eine negative Werbung ist Werbung
Nokia macht bestimmt kein Fest wie ja schon geschrieben ....
Zitat
Also wir müssen jetzt alle Siemens-Geräte zurückschicken, aber die neuen sind schon auf dem Weg hierhin... Von daher wirds da wohl keine großen Verzögerungen geben...
warum sollte also irgendwer feiern, wenn schon alles "erledigt" ist.
-
Zitat
Original geschrieben von ThaFUBU
Die 110 habe ich auch schon mal angerufen, weil ein Autofahrer durch den Wald gefahren ist um einen Stau zu umgehen.
:top: 
ach du warst das, danke!
Allerdings glaube ich wirklich die Leute(poli.) haben besseres zu tun.
-
ich denke die junge Dame macht noch was draus, auch wenn sie ne große Klappe hat, gerade das macht sie ja aus, auf diesem jugend Sender! Ich habs mir schon ein paar mal angeschaut, es ist okay, bis auf das sie immer so schneeeeeellllllll.......... durch die Sendung rast und auch spricht.
Es sind ja auch erst ein paar Sendngen...und hey man smooft , gibt ihr ne chance, da geht noch was :top:
-
am besten find ich es wenn man das Handy irgendwo ablegt und später sieht man es blinken und weiß aaah da hat wer angerufen ,Sms oder sonstiges . Ich find es gar net so schlecht. :top:
-
Ich denke bei OUTdoor -Handys,-Buissnes keine schlechte Iddee, ozon, umgebung, brand usw.... Alkohol kann man mit sowas denke ich sowieso NICHT gut bestimmt, aber eine nette spielerei.
-
na ja, dann... shakkaaaa und weiter so Jungs :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Hallo
Das CX65 kann das .
Mfg, Handykenner
Das M65 dann natürlich auch...
-
Der LINK scheint irgendwie doooown zu sein.schade
-
das gleiche ist mir auch aufegefallen, hätte ich auch net gedacht das die Digitaluhr sooo viel Akku schlucken würde "Energie sparen" bringt auf alle fälle was 3Tage die hälfte..., sonst war nach 3Tagen schluß bei mir.
-
Re: "Geiles-Handy-Postings"
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Ich will nicht die allgemeine Diskussion eindämmen, aber einfach ein "boah, ey watt ein Teil, du. Richtiges Leder und nicht diese Vetreter-Velour-Scheiße, da furzt du einmal rein und das stink die nächsten 10 Jahre, du!"-Posting geht mir richtig auf den Sack. Wenn man einfach mal einen Thread durchlesen will und merkt, dass einfach 90% der Postings einfach fürn Müll sind, macht das keinen Spaß mehr.
Und wenn wir schon dabei sind:
Klick - No offense, aber ich poste auch nicht immer, wenn ich etwas nicht weiß.
Robin
Alles anzeigen
furzt du einmal richtig rein?
hab ich noch net gefunden, trotzdem Goiles Posting von Dir 
ich denke das sind meißt noch newbies, es wird dann mit der Postingzahl besser. Allerdings überhand sollte es net nehmen. und sollang es nur dieser SGH E800 thread ist