Beiträge von 00siemens
-
-
3-4 tage
O2 kein Branding
Firmware 04
Digitaluhr Screens.
ca 3minuten gespräch je tag, 4-5SMS
1mal Turrican
wobei das GAME super viel Akku kapazität brauch hät ich NIE gedat!!
Gerät ist über Nacht an!
GPRS bereitEs scheint als wäre die version 08 um einiges besser im Akku gebrauch.
-
Zitat
Original geschrieben von Tequila0778
Ich bin nun seit knapp zwei Wochen M65-Besitzer, und habe noch keine Staubkörnchen entdeckt, toitoitoi.
Mein Problem ist aber, dass das Datum u. die Zeit der gesendeten SMSs nicht gespeichert bleiben. Wenn ich das Handy einschalte, steht dann bei den SMSs, die Zeit des Einschaltens, und nicht mehr die des Abschickens. Habe noch Version 04, aber hat jmd. das gleiche Problem? Desweiteren hält der Akku nur 2 bis 3 Tage, bei normaler Nutzung. Wird sich das mit einem Update ändern?das gleiche Problem hab ich auch im Ausgang der -SMS und so weiter jedesmal wenn ich das Handy aus und anmache ist die Uhrzeiz geändert auf dem moment wo ich das Handy anschalte! Wie uncool..! hab auch die version 04!
-
10 finger wohl net, denke da mehr an linker rechter Daum

-
Für mich auch..., hatte vorher das S55, vermisse aber Bluetooth gar net. Gegenüber des S55 wurde außerdem noch einige kleinigkeiten geändert z.b. Vibration gibt es mehrere Varianten. Aussehen ist Geschmackssache ich finds richtig cool-style, hab die Display-Folie noch drauf seid ein paar wochen und so kaum ein kratzer auf Display
Das Display und Handy machen im mom richtig Spaß... Kamera,Foto sowie die die auflösung sind in meinen Augen gut.negativ wäre im mom nur der Staub im Display bei einigen Geräten und die Software-Version 04!, die aber lange net mehr aktuell ist(08)
Absolut empfehlenswert :top:
-
wann wird es sowas auch für das M65 geben?
-
Ich denke der Staub kommt über den Hörer des M65 rein...., allerdings hab ich das Prob net, hab das Handy jetzt die ganze woche während der arbeit in der HosenTasche, kein Staub problem bis jetzt, aber kann ja noch werden
wenn es mir doch zu viele werden sollten, werde ich wissen wie ich das Handy tauschen werde:p -
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
ist doch bei den meisten schon mit der 06...:confused: hää...? was heißt denn bei den meisten? entweder ist er weg, oder net.
-
Ist den wenigstens das Problem mit dem Video-Bug behoben. ???
-
Zitat
Original geschrieben von Hoax666
Mal was zum Testen und für Fans
Hoffe der Download funzt so !?
irgendwie geht der LInk net bei mir :confused: