-
Bei mir war es so ähnlich. Ich wollte unter EINSTELLUNGEN -Tel EINSTELLUNGEN - Löschassistent.... Fotos aus den Logo Ordner löschen die ich dorthin zuvor verschoben hatte, plötzlich lied es nur noch ewig, so das ich die rote Taste lange gedrückt hielt und zum Haupschirm kam !, allerdings bin ich NICHT mehr ins Menü gekommen und das Handy NICHT mehr auszuschalten war! alles andere ging.
Bei mir half da einfach brutall den AKKU raus und wieder rein und alles war fein 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaske
Knochenkarl in 176x144
irgendwie funzt der LINK net bei mir so richtig :confused:
-
Die Sim-Karte ging ja ins Telefon rellativ einfach, allerdings will man diese Sim-Karte wider rausholen...
...M65 besitzer wissen wo von ich rede, wie bekommt ihr die Sim-Karte eigentlich wieder vernüpftig raus ?!?
Tips, Tricks??? (außer Hammer) 
-
vielleicht sollte man denn dann auch noch dazu nehmen:
"keine".
-
Man könnte so ja wahrscheinlich auch einen anderen Ton wav. wählen... ?
-
Wie sieht es eigentlich mit " mmf " Klingeltöne, hab da ne Menge durch das S55, kann man die weiterhin nutzen ?
-
such doch mal selber, ich hab sie auf den bekannten Seiten(illegal black) gefunden.
13,3MB
-
wann werde die Fotos denn veröffentlicht in der BILD... ääh TT ?
-
Re: Testbericht Siemens M65
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Die Videoaufnahme scheint bei meinem Gerät einen üblen Bug zu haben - sofort nach Drücken des Auslösers kehrt das Gerät in Hauptmenü zurück.
Okay dann scheinst du mit der 04ér net der einzigste zu sein Klick The fett Bug ;-) wie "BxB" im Bug Thread schrieb.
-
http://www.mobilmania.cz/Mobil…106818&CHID=2&EXPS=&EXPA=
hier sollte es weiter unten Bilder vom BIKEOMETER geben...