Beiträge von 00siemens

Mich würde mal interessieren

Welche SoftwareVersionen ihr so habt, irgendwo in den BUG thread hat ich schon mal was von dieser Videofunktion und abstützendes Handy gelesen.

Toller Bericht. :top:

Da das Handy ein outdoor ist.

Würde mich mal interessieren in wie weit es outdoor ist.

Eventuell könnte ja jemand schreiben was es für einen Eintrug macht, ob es kratzfest ist Display, ob es stürtze aushält, ohne das der AkkuDeckel abfällt. Fackelt der Akkudeckel?? Was ist Gummi, was plaste? u.s.w.

ansonsten gef. mit die Pics :top:

Erstmal vorweg. Ich bin noch net geflogen, daher diese euch wahrscheinlich komiche Frage.

Wir als Freunde waren schon mal in Ungarn(Ballaton) mit dem Auto, 12h fahrt, das wollte wir uns dieses Jahr net noch mal an tun.

Wo und Wie kann und sollte man so einen möglichst günstigen Flug buchen?!?

Gedacht hatten wir Flughafen Berlin nach Ungarn, von dort mit dem Taxi zum Ballton und ein Bungalow gemietet...

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Es stellt sich wohl so dar: Beim Start von Opera und dem Aufruf von TT wird die leere Startseite nur mit Logo eingeblendet + 1 PopUp. Beim ersten Reload kommt das nächste PopUp, wieder mit leeren Seite. Und erst beim zweiten Reload lädt die Seite wirklich.

Carsten

Jap, So sollte es auch bei jeden anderen Opera user sein.

Carsten, wenn du Opera selbst hast, kannst du oben auf

Datei --- Einstellungen --- Starten und Beenden -- da Fortsetzen wo Opera beendet wurde(in Punkt setzen)

sollte immer nach zu vollziehen sein bei einen Neustart Operas, allerdings hab ich auch noch bis 19uhr Zeit, weil ab dann kommt BigBrother und da muß ich bei der Frau sein :D