soory, leider wie vorher, erst nach den zweiten mal klicken des TT-Logos baut sich die TT-Page auf.
edite... allerdings nachdem ersten Klick kommt jetzt der "XXL -Tarif von rosa riesen als popup" und beim zeiten mal läd die page
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
soory, leider wie vorher, erst nach den zweiten mal klicken des TT-Logos baut sich die TT-Page auf.
edite... allerdings nachdem ersten Klick kommt jetzt der "XXL -Tarif von rosa riesen als popup" und beim zeiten mal läd die page
sorry, aber daran liegt es irgendwie, jetzt gehts bei mir zumindest wieder einwandfrei seid die Werbung weg ist. :top:
Jap , bei mir zumindest, hab grad kein webspace um den screenshot zu zeigen.
Es tritt meisten, oder immer auf, wenn man den OPERA schließt und dann über letzt session(oder so) wieder startet. Dann baut sich die TT seite erstmal net auf, dann einmal klicken auf das TT-Logo baut sich immernochnet auf und ein 2.zweites mal, dann gehts. Kompliziert, aber hoffentlich hat mich wenigsten einer(Carsten) verstanden.....
okay..,. seid gestern hab ich auch das Problem, dachte erstmal es würde bei mir liegen, da aber mehrere das prob haben gehts ja auch auch net.
Übrigens erscheint bei mir oben NUR! das TT-Logo, der Banner net!
Version 7.23
Build 3227
also, ab Werk ist kein Telefoncode eingegeben auf dem Display sollte irgenbdwas mit Geräte code eingeben... stehen. wenn nicht, dann hast du schon mal einen benutzt und solltest diesen nehmen.
meistens im Portemonaie, oder Handschuhfach PKW und ab und zu den Ausweis in der hosentasche. Die Karten sind alle soweit okay, bis auf dem Ausweis der hat ein paar knicke, höchst wahrscheinlich durch der Hosentasche :eek:
Jap, klar Google(wir haben geheiratet
) ist auch mein Freund und das hab ich auch benutzt, allerdings steht da nie, was das Progie kann, ob es gut ist, oder ob es das ist was ich auch will. (Hab aber inzwischen einen Tip bekommen zu einen Resource Monitor der ganz gut ist.)
Deswegen wollte ich hören, was ihr so benutzt, falls ihr sowas benutzt und was es so kann...
Das geht natürlich nicht!! Bei windows Millenium!
sorry... suche abertrotz allem nach ein Progie bzw. kleines tool....
Suche: ![]()
Suche ein kleines Programm womit ich auf meinem alten PC 400 mhz
Windows Millenium die momentane system-auslastung sehen kann, eventuell noch welches Progie wieviel % system brauch...