ich denke, oder bei mir war es zumindest so, das die bei "Nuggets" auch ihr problemchen haben...
Beiträge von 00siemens
-
-
Ich denk mal fast jeder wird seine mum auf irgendeineweise Lieb haben.
Meiner mum will ich jedesmal was besonderes schencken, allerdings ist dies net so einfach und meist wird es daher nur ein Blumenstrauß
und ein Nachmittag mit Kaffee und Kuchen, aber das wichtigste sie freund sich jedesmal und es war ein schöner Tag mit mum! -
es wird auch daran liegen, das der Herr Raab früher einfach jünger war und einfach irgendwie dumm und er jetzt älter weiser ruhiger netter ... ist.
solche Sachen wie das echt Öde SSDSGPS trägt natürlich zum tief dabei, kein Raab in gefahr mehr, der Herr ist sich wohl zu fein, statt desen immer dieser Günni, kommerz, jede Sendung werbung von CD´s Filme und dieser Thomas Anders jetzt, "Willi macht die Tür, weg"!
Ich könnte noch weitere Gründe aufzählen warum Raab bald mega out ist.
Bin der Meinung junges Gesicht muss her am besten nimmt da gleich aus PRO7 den "Oliver Pocher"! :top: der ist zwar ätzend, aber das sagte ich bei Raab auch.!
-
Ich kann diese MIlchschnitte und dieses
"wir machen lieber Sport mit den Händen"

einfach net mehr sehen.
Kult dagegen, aber was ich auch net mehr sehen kann "Wie uncool"
-
halten tu ich gar nix von, bei mir bei Berlin liegt der Preis für Benzin-Normal bei
1,15euro +- im moment höchst stand. Ich finde den Preis viel zu teuer.weniger Auto fahren,? ja zumindest wird jetzt net mehr so oft spazieren gefahren und Freunde müssen ein wenig abdrücken bei diversen Fahrten...
:cool:
-
geht ICQ auch in deutscher Sprache,oder im mom nur english?
-
Alles Roger in Kambotscher, nur in Kenia werden sie immer weniger

-
THX euch allen erstmal
wenn ich eine schriftl. Bestättigung der Kündigung habe, brauch ich doch kein Brief mit Einschreiben mehr .... da reicht doch ein Günstiges FAx?
-
Da mein Vertrag am 06.12.04 abläuft, wollte ich ihn bereit jetzt schon zum nächst möglichen Termin per Fax kündigen, damit man es später net vergisst.
Kann ich heute schon Kündigen?
per FAX? Hat jemand eine Nummer? 01805 571 766???
Sollte noch etwas außer Handy.-Kundennummer,nächst möglicher Termin, Kündigungsbestättigung rein?
Hab ich was vergessen?

Thx......
-
Vielleicht solltest du mal Menü-Organizer-Termine auf den Termin gehen-optionen-ändern,oder aktiv das häckchen und da mal ausschalten bzw. schauen voran es liegt...
oder mal im Organizer unter "Aufgaben" schauen :cool: