-
Auch von mir Gratulation zu deine 7777 PostDinger, auch wenn es schon wieder ein wenig mehr sind, bleib uns erhalten und sei Gesund.
will auch so einen
obwohl einge andere es sicher mehr verdienen würden
------------------
me too.

Inventar Moderator
-
Zitat
Original geschrieben von Tom_le_ours
Irgendwie fällt mir da nur ein Sagem MY-X6 ein. Erfüllt IMHO eigentlich alle Voraussetzungen für Deinen Dad.
Gruß,
Tom
das ist aber ein Vodafonne Live Handy oder? gibt es da einige Einschränkungen, wenn man kein Vodafonne live Kunde ist?
-
Hi ihr,
mein dad sein M35i läßt langsam nach, die Batterie hält da nur noch einen Tag.
Es sucht also ein neues Handy:,
- möglichst billig
- die Marke spielt keine Rolle
- mit cam
- Farbdisplay
- kein SiM LOCk
- Akku sollte einigermaßen halten und ein LIo sein
- klingeltöne auch einigermaßen Laut
hmm.. ich glaub ich hab alles... für eure Hilfe schonmal Dankäää
-
Re: Power SMS Rechnung per Post?
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Hallo,
bekommt man beim Power SMS Vertrag eigentlich noch eine Papier Rechnung per Post zugeschickt?
Danke für jede Info.
Gruß
Christian
Alles anzeigen
versuch einfach mal die Hotline anzurufen und sag du willst eine PapierRechnung, bei mir haben sie es gemacht gegen eine kleine einmalige Gebühr(ein paar euro). Seit dem beomm ich andauernt SMS bei deaktivierung der PapierRechnung bis zu 100 Freiminuten, will aber Papierrechnung. Versuch es doch eingach mal.
-
MVCD sind doch im ganz einfach *mpg Format oder? das kann doch eigentlich jeder player
-
Mit dem "PowerDVD"Player gehts auch und den DIV X-player glaub ich auch.
-
Arcor ist auch IMHO wesentlich besser in der Übersicht. Bei Gmx ist alles ziemlich wurschtel...
-
also bei mir ist mittlerweile ein andere i-net Browser drauf "Opera" läuft besser als vorher.
Ich hab den IE gelöscht den neusten wieder drauf gemacht, das gleich Prob. es hat also nix geholfen und ist immernoch so bei mir das prob mit dem IE mit Opera ist es allerdings gar net :confused:
MfG. mach dir erstmal "Opera" drauf.
-
Re: Re: Lautlos-Profil
Zitat
Original geschrieben von Pfeff
Der Ton von me too ist eigentlich schon das, was ich gesucht habe. Nur aktiviert sich dabei bei mir automatisch der Vibra (obwohl ich den überall deaktiviert habe). Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Oder noch besser: Hat jemand einen Vorschlag, wie ich zu einer Lösung komme, bei der nichts vibriert und nichts klingelt, wenn spezielle Anrufer anrufen?
Pfeff
jo das ist so, weil der Vibra bei der höchsten Lautstärke immer an ist!, einfach ein punkt leiser machen, dann sollte es klappen :top:
-
Zitat
Original geschrieben von NoTeen
Na ja, als NoTeen könnte ich ja weiterhin den Daumen draufhalten. Und wer weiß: Es kommt ja schließlich irgendwann mal der nächste Sommer 
Ich freue mich über so viel positive Resonanz und grüße recht herzlich
alle Betroffenen und nicht Betroffenen 
euer
NoTeen aka S.L. 
Alles anzeigen
es sollte auch ab und zu mal im Winter Sommerlöcher geben... warum nicht?