Beiträge von 00siemens

Wer also noch ein günstiges T66

zu hause hat, kann auch ein wenig gebrauchsspuren haben, sollte aber schon noch gut erhalten und gepflegt aussehen und voll Funktionstüschtig sein.

also, warte auf eure angebote per PN bitte... :)

sorry sie frage, aber was ist "TMPGenc" hab das file von dem LINK gezogen gezogen und kann den ordner net unter Windos ME finden oder die Datei :confused:

geht es auch noch anders mit dem umwandeln, am besten eine Datei die der Wnidows Media Player abspielt. mpeg, avi,..... hab eine datei auf der festplatt und will nun net unbedingt jedem der die Datei haben will den "quick time player" aufdrücken...

edit:-- hat sich erledigt Tmpgenc ist eine software die man erst downloaden muß, jedenfalls unter ME, hätte man auch erwähnen können, hat sich also erledigt!

Hi,

hab im mom ein Problem ich kann keine E-Mails und auch kein ICQ benutzen, normales Wap per GPRS geht. GPRS internet um Mails und ICQ zu nutzen geht net. Woran kann das liegen? hab ein Power SMS vertrag und S55... bis vor ein paar Tagen ging es noch

bis denne iche

Zitat

Original geschrieben von Epaminondas
    Noch was zum Thema Taktung:

Mir wurde letztens von der Hotline gesagt bei PSMS gäbe es keine 10/10-Taktung und online kann ich das auch nicht ändern - da steht dann auch das wäre für meinen Vertrag nicht wählbar.

bei mir gehts, die grundgebühr würd nur ein wenig höher...

Re: Vibra aus -> Vibration bei SMS, bei Anrufen aber nicht

Zitat

Original geschrieben von A.Kordis
    Habe bei meinem Siemens S55 im Profil eingestellt, dass der Vibra ausgeschaltet ist. Bekomme ich aber nun eine SMS, dann vibriert es komischerweise. Wenn ich einen Anruf bekomme, dann aber nicht.

Was kann das sein?

es vibriert weil du die höchste Lautstärke hast, wenn du eine Stuffe weniger einstellst vibrierst es auch net mehr. Vibrieren tut er immer bei höchster Lautstärke!

Nun gut ..., ich habs mir mal angetann den Onkel Jürgen, von der Häßlichkeit der beiden(ossi und jürgen) nehmen sie sich net viel :D
    Ansonsten ist es wohl eher Geschmackssache, ich denke wer sich die Ossi Show uff MTV antut der sieht auch das gerne.

Also mein Geschmack ist beides net... :rolleyes: