im südl. Berlin hat ich gestern auch einige Probleme seid heut morgen alles wieder flüßig
Beiträge von 00siemens
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
LOL http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3245084601&category=19824
Oh :eek: und schon bei 270euro, kaum zu glauben, wer von euch hat die den geboten ?

hat einer von euch die "MünchenerStr" die scheint ziemlich selten zu sein, oder?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von booner
So, endlich zur Bestellung durchgerungen, und jetzt warte ich seit 00:54 auf die dämliche Bestätigungs-SM.
Das o2 Active WAP Portal hat die IP 195.182.114.052 und URL wap.o2online.de, oder?
Gruss Nick
Bei mir kam die SMS einige sekunden später, und ja die IP und URL stimmen.
-
Das ding hat doch nen Speicher?
Wie groß wird dieser sein? -
na ja, ich fand das war das typische Format wie die anderen auch. Wer die ersten beiden gesehen hat und wem die gefallen haben, der wird auch diesen coll finden. Was zu lachen gibs auf alle fälle, obwohl wie ich finde es lansam affig wirkt.
-
super Bericht, lecker und schmackhaft erzählt ide Fotos sehen auch lecker aus
, werd es mir mal demnächst reinziehen -
wartelieber auf die SMS, bei mir kamm die sms wenige sekunden später, allerdings, machst sich das aktivieren über I-Net am besten genauso das deaktivieren

-
so nachdem ich ganze 5stunden
den thread durchgewäzt hab, einige fragen.1.wie geht das nun mit dem E-mail? kann ich die bei web.de abrufen über wap?oder was soll das mit dem inclusive e-mail? wieviel 5? was ist los?
2.und was hat das mit dem 50Euro geschenck auf sich und die MMS? sind die alle kostenlos und kosten gar nix?
3.und brauch ich eine neue Konfiguration für das handy?
4.und wird mich mein Frau deswegen verlassen
das war es erstmal denn... -
Herrlich "hadrcorehuhn" muß ich mir gleich mal merken
wie so was wohl in freier natur aussieht" da läuft ein HH 
zum thema piercing ein Kumpel hat auch eines im Mund und der Brust, das schon über Jahre und hat keine Probs selbst mit Hygiene kein Thema.
Also an die zweifler und SONNTAGSlangweiler hier im Forum
ZitatUnd jetzt an alle! Bleibt cool....auch du...bleib...cool!
und geht endlich schlafen sowas brauchen wir hier eigentlich net!
-
Re: o2 Inet GPRS: Abrechnung zusätzl. 10KB-Blöcke trotz laufender GPRS-Session
ZitatOriginal geschrieben von Happy Phippo
Zur Information: Bei dem benutzten Handy handelte es sich um ein S55, bei dem sich während der besagten Onlinezeit von 10 Stunden 41 Minuten auch durchgehend das rote Dreieck rechts neben dem GPRS-Zeichen befand.wie kann man mit dem S55 das rote dreieck 10stunden aufrecht erhalten?, bei mir verschwindet es immer gleich, wenn ich mit dem icq oder mail rausgehe ?!?