American Pie 3 Euer Eindruck?

• Zitat

Original geschrieben von DJane Bluna
    Die absolute Lachnummer war, als Stifler

Nah, nicht so viel verraten :rolleyes:

Also der Film an sich war nicht schlecht, wer den ersten und/oder den 2. Teil gesehen hat und es einem gefallen hat, wird von AP3 nicht enttäuscht werden. Viele typische Szenen, die teilweise echt Lachanfall-Qualität besitzen ;)
    Das Geld für´s Kinoticket war es auf jeden Fall wert.

"Das Schicksal mischt die Karten und wir spielen." (Arthur Schopenhauer)

• Find ich nicht, dass er das Geld fuers Kinoticket wert ist. Zum Glück hab ich nix gezahlt..;)

Ansostsen aber allerunterste Schublade, außer Fäkalwitzen ist nichts mehr zu spüren vom original American Pie Charme. Der erste Teil hatte naemlich durchaus eine Geschichte, die zu mehr diente als nur Basis fuer Schwulen-, Scheiße- und Fickwitze zu bieten (mal drastisch gesagt). Der zweite war dann schon etwas mauer, aber noch ganz lustig waehrend ich den dritten Teil jetzt einfach nur geschmacklos fand.

Mal hoffen, dass kein Teil 4 - Jetzt wird sich geschieden! kommt..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Also bei mir ist's schon etwas her, das ich den Film gesehen hab, aber hier mein Kommentar: Ich find den Film super. Und zwar so super, dass ich mir umgehend Teil 1 und 2 auf DVD gekauft und noch mal reingezogen hab. Echt ne richtige Lachnummer und einer der besten Filme (Komödien) des Jahres, wie ich meine.

Ich hoffe jedoch sehr auf einen vierten Teil und sehe auch nicht, warum keiner kommen sollte. Es ist ja nicht so, dass nun die Story nicht weitergesponnen werden könnte.

Im übrigen finde ich, dass der Teil sehr wohl eine Story hat. Sicher, sie ist nicht sehr komplex - aber das erwarte ich auch nicht von einer Komödie. Ich will ja gar keine Spannung haben, schließlich weiß ich sowieso, wie der Film ausgeht (Happy End). Wenn ich dabei abschalten und (ab)lachen kann, reicht mir das völlig. :D

MfG,
    Sigma

PS: Ach ja, wo hat sich Stifler eigentlich zum völligen Ar***l*** entwickelt? Das war er doch schon immer! :D SCNR

• Ich wüsste nicht, wieso sich Stifler in Teil 3 so zum Ar*** entwickelt haben soll... in meinen Augen ist er zum Ende des Films hin richtig erwachsen geworden - zum ersten mal in der Trilogie (okay - zu Erst nur wegen der Frau, aber zum Ende hin, als die Hochzeit seinetwegen zu scheitern drohte, meinte er es schon ernst).

• na ja, ich fand das war das typische Format wie die anderen auch. Wer die ersten beiden gesehen hat und wem die gefallen haben, der wird auch diesen coll finden. Was zu lachen gibs auf alle fälle, obwohl wie ich finde es lansam affig wirkt.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Zitat

Original geschrieben von 00siemens
    na ja, ich fand das war das typische Format wie die anderen auch. Wer die ersten beiden gesehen hat und wem die gefallen haben, der wird auch diesen coll finden. Was zu lachen gibs auf alle fälle, obwohl wie ich finde es lansam affig wirkt.

So sehe ich den Film auch, irgendwann werden die Gags zu durchsichtig !
    Jetzt ist auch gut gewesen, sind ka acuh alle verheiratet !

Ich denke aber auch das die Zuschauerzahlen lange nicht mehr
    so gut sein werden ! Von daher müßten die Bosse ja eigentlich
    merken das die Serie jetzt beendet wird !

Gruß Gereon

• AP3 ist wirklich der hammer!

was meint ihr, kommt n 4. teil?

das beste ist ja das jim's vater den jim immer bei seinen peinlisten sachen erwischt

:D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Also ich fand' den Film sehr vorhersehbar... Man konnte die Gags fast auf die Szene genau vorrausahnen. Aber trotzdem war's ein SAUguter Film und ich freue mich schon auf Teil 4, sofern einer kommt, aber die Macher solten drauf achten, dass sie die gleichen Personen zusammengetrommelt bekommen, wie bei den ersten drei Teilen!

"Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

• Es war schon vorhersehbare Komik aber geil.Ich für meinen Teil hatte einen sauguten Kinoabend und war happy.Die Gags fand ich BTW wesentlich besser als in AP2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!