Oder es gibt später nen Film in dem das frische Ehepaar ein Kind hat und die anderen orgarnisieren eine Kindpinkel Party.
Oh je den vater von Jimmy in jungen Jahren! Das ist bestimmt net schlecht! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oder es gibt später nen Film in dem das frische Ehepaar ein Kind hat und die anderen orgarnisieren eine Kindpinkel Party.
Oh je den vater von Jimmy in jungen Jahren! Das ist bestimmt net schlecht! ![]()
Sorry: Aber das muß jetzt mal raus: Den gucke ich mir niemals an!
mfg Dan
Normalerweise wäre so ein Genre nur für den D/L gut, aber wir haben uns für das Autokino entschieden und hatten ECHT VIEL SPASS!
Die erste Stunde ist vollgepackt mit Gags, danach flaut es etwas ab, dennoch empfehlenswert wenn man Lachen möchte!
Ich hab ihn gestern gesehen.
Der ist wirklich sehr lustig. Die Gags sind auf dem Niveau von Teil 1 & 2 mit ein paar neuen Akzenten. Gestört hat mich ein wenig die Dominanz von Stiffler, er ist für min. 80% der Gags verantwortlich.
Teil 1 & 2 fand ich etwas besser, sehenswert ist der Film aber dennoch. :top:
Hi,
ich war gestern auch drin:
Sorry, aber: scheiss Film ![]()
Ok, ganz so schlecht ist er auch nicht, aber Beschreibungen wie "gut" oder "auf Niveau von Teil 1" passen einfach nicht. Ich fand 2 ja schon schlecht, aber 3 zeigt jetzt endgueltig, dass man mit ein und dem selben Thema keine drei Filme vollstopfen kann.
Ich gebe zu, teilweise habe ich nicht schlecht gelacht, aber die miese Story, Stifflers Behnehmen (grade auf deutsch synchronisiert nur laecherlich) und die selben Gags wie in 1 und 2 vermiesen einem den Film dann doch.
Ich denke die 6.8 von imdb zielen da in eine aehnliche Richtung...
n3o.
Hi,
habe den Film schon vor 1 Monat in USA gesehen und gestern hier.
GEILER FILM
Musste beide mal total lachen war zwar übertrieben manchmal aber das macht ihn doch erst richtig gut ![]()
Hallo,
dann schreibe ich auch mal etwas dazu, also ich habe den Film gestern gesehen und bin in der Regel eher skeptisch gegenüber Nachfolgern.
Allerdings hatte mir der 2.Teil auch schon gut gefallen und der 3.Teil ist wirklich nicht schlecht und besser als sonst die 3.Teilen a la Scream oder so.
Wer auf der Humor steht, sollte sich den Film unbedingt angucken:top:
Mir hat er sehr gut gefallen!
P.S.: Ich hättte nichts dagegen, wenn Officer Krystal mal zu mir kommen würde:D
ZitatOriginal geschrieben von flomarco
P.S.: Ich hättte nichts dagegen, wenn Officer Krystal mal zu mir kommen würde:D
Eine neue Putzfrau könnte ich auch gebrauchen, gerne auch mit Akzent.... ![]()
Hallo,
habe Ihn am Mittwoch Abend in der Premiere gesehen.
Das Ganze Kino hat fast die ganze Zeit gelacht, ab und an hat man nicht mal mehr verstanden was gesagt wurde.
Ich finde den Film einfach :top: :cool:
:top:
Ein Muss
Mountain
War gestern im Autokino (schön im Cabrio, hehe :cool: )
Der Film war echt geil! :top:
Empfehle jedem da reinzugehen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!