war auch bereits am öhm, mittwoch drinne.
film is ok, lachen musste ich schon einige male, aber es ist jezt gut mit ap3.
stiffler dominiert wirklich ein wenig stark.
d
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
war auch bereits am öhm, mittwoch drinne.
film is ok, lachen musste ich schon einige male, aber es ist jezt gut mit ap3.
d
Also ich hab den Film grad gesehen.
Ich muß sagen, daß ich den Film echt cool fand, aber besonders interessant finde ich es ja immer wie man sieht, wie sich die Figuren so entwickeln (ist ja in Serien so ähnlich). Wenn man Teil 1 und Teil 2 gesehen hat, würde ich Teilo 3 unbedingt empfehlen! Ich sag nur "Mdigfw". ![]()
Ich habe es ehrlich gesagt noch nie erlebt, dass die Zuschauer im Kino wegen eines guten Gags applaudiert haben.
Bei American Pie 3 (genauer: Die Szenen im Schwulenlokal) war es am Freitag das erste mal.
Wir sind auch etwas skeptisch hingegangen, weil es in Teil 2 schon zu spüren war, dass ein dritter Teil nicht an die Erfolge des ersten Teils anknüpfen konnte.
Und das tut er auch wirklich nicht, denn Teil 1 ist absoluter Kult!
Aber ich muss auch sagen, dass ich lange nicht mehr so etwas lustiges gesehen habe. Die Gags (okay, Stifler war etwas häufig dabei, aber mir gefiel seine Rolle sowieso schon immer am besten) waren einsame Spitze und wenn es einen vierten Teil auf diesem Niveau geben sollte - warum nicht? ![]()
Besonders genial fand ich übrigens den Finchmeister ![]()
Ach ja: Schade, dass in dem Film kein Platz mehr für Oz, Heather, Vicky und Jessica war... ![]()
Der Scherminatur fehlte auch : :confused:
Gut, einige Szenen waren schon wirklich lustig...aber das Stiffler mittlerweile son Ars****** geworden ist war etwas übertrieben...ansonsten fand ich ihn eigentlich genauso gut/schlecht wie die ersten beiden Teile ![]()
ZitatOriginal geschrieben von YKC
Dann ist das für mich schonmal definitiv ein Grund, nicht reinzugehen -- ich hab (abgesehen vielleicht von American Pie 1) noch keinen Film gesehen, wo der Typ mitspielt und den ich trotzdem gut gefunden hätte
Früher oder später werd ich den Film eh auf irgend nem Videoabend sehen, ins Kino muss ich wegen sowas nich ![]()
Is doch egal, hauptsache die süsse Braut ist dabei ![]()
(Die gute Frau war für mich auch der einzige Grund zum Buffy guckn :D)
Zitatich hab (abgesehen vielleicht von American Pie 1) noch keinen Film gesehen, wo der Typ mitspielt und den ich trotzdem gut gefunden hätte
"Ey Mann, wo is' mein Auto?" fand ich persönlich super ;)!
Aber Geschmäcker sind verschieden, das respektier' ich natürlich!
ZitatOriginal geschrieben von Siggi
"Ey Mann, wo is' mein Auto?" fand ich persönlich super ;)!
Aber Geschmäcker sind verschieden, das respektier' ich natürlich!
Als ich den im Kino gesehen hab fand ich ihn ganz okay (wenn auch nicht gerade herausragend) aber als ich den später zufällig auf Video gesehen hab hab ich mich ernsthaft gefragt, was an dem auch nur ein Bisschen gut sein soll... obwohl, nach 4-5 Bier ist der sicher ganz gut, da wär was niveauvolleres eh zu kompliziert ![]()
Yo, hab den Film nun auch gesehen. Die absolute Lachnummer war, als Stifler die Scheisse in den Mund nimmt ![]()
Allerdings hatte ich das Gefühl, dass der Film geschnitten war! In der Cinemax-Zeitschrift (Ausgabe August/2003, auf Seite 21) steht in der Vorschau drinn:
...Bevor endlich die Ringe getauscht werden können, verschlägt es Jim und seine Kumpels jedoch nach einer rauschenden Bachelor-Party in ein verschlafenes Nest im amerikanischen Nirgendwo, von dem keiner der Jungs je zuvor gehört hat....
Darüber ist ein Bild, wo Stifler vor einem Swimming-Pool steht und posiert.
Also ich fand, dass beide Szenen im 3. Teil nicht zu sehen war.
Bei euch?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!