Suche günstiges Datenkabel für S/// T610
bitte per PN melden, danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche günstiges Datenkabel für S/// T610
bitte per PN melden, danke.
hää was für Hyroglyphen?, bei mir ist ist er wie eh und je...
weiß denn keiner was dazu? hat denn keiner mehr das S55?
Hi, hab da mal die Frage ist das nur beim S55 so, oder bei alle Handys?,das man wenn man ein MMS schreibt, keine EMS Logos, Schrägstellung, Fett, Groß, Klein usw.machen kann? irgendwie net toll,weil ich manchmal denn text irgendwie Formatieren will in einer MMS nur geht das beim S55 net, oder irre ich mich? Tricks?
bis denne iche
auch von mir alles gute zu deinem Birthday, laß dich net unterkriegen...
:cool:
auch von mir noch alles gute und lebe das Leben... :cool:
Wird das C62 mit dem Datenkabel vom S55 klarkommen?
ZitatOriginal geschrieben von Brainstorm
PS. Wird dei Sendung nochmal wiederholt? Ich hab nur in ein paar Werbepausen reingezappt, und nicht viel mitbekommen. (Eigentlich nur die Apfelwette).
Montag vormittag soweit ich weiß
ZitatOriginal geschrieben von avalox
Hi,
mich würde eher interessieren, warum das Mädel mit der Knochenwette am Ende bei der Siegerehrung nicht mehr aufgetaucht bzw. erwähnt wurde.
A
sie war ein Kind und hätte wahrscheinlich gewonnen wäre den anderen gegenüber unfair gewesen, ich glaub das war bei Wetten das schon immer so oder? Außerdem hat sie doch ein Geschenck bekommen.
nun gut, ich fand den Film nicht spitze, aber ich bin auch garantiert nicht eingeschlafen,
-das Boot von Kapitan NERO und die ganzen aderen Sachen
-wie das Auto, sprechen im prinzip ja für den Film. , denn wenn ihr mal über legt wie der Film heißt, kommt ihr auch selber darauf warum er so AUSERGEWÖHLICH ist und dafür aber ziemlich gut :top:
"Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen" wie der Titel, ist ein gut gemachter Film, ebend eine Liga Außergewöhnlicher Gentlemen und ausergewöhlichen Sachen und somit, wie ich finde ein sehr gelungener Film.
bis denne