nimm doch einfach eines der voreingestellten erstmal Menü...einstellungen... anzeige... farbschema...blau rot grün...
Beiträge von 00siemens
-
-
ich finde weihnachten bzw. den Dezember den Lllaaaaaaaaangweiligsten Monat im ganzen Jahr, alle sitzen zu hause, keiner hat so wirklich Zeit, unternehmen kann man auch kaum was, weil nix los ist.
hm ich finde weihnachten und dezember gar net so toll....
-
habe nach andere BT geräte gesucht und nix gefunden, handys sind alle sichtbar und übertragen klappt auch nicht mit dem T610, allerding kann er emfangen alles was gesendet wird...
-
soweit ich das gesehen hab, gehts da um BT und PC. Ich will aber BT und andere Handys..
-
R1A081 ist die Software.
BT ist angschalten, kann auch einiges von S55 empfangen, jedoch "senden" geht irgendwie gar net, genauso wie nach Geräte suchen, er findet einfach nix, aber empfangen tut er. An was liegt es? noch irgendwelche einstellungen?...?
Thx schon mal...
-
Re: Re: Hilfe
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stefan
Wow - :eek: wollt´ ihr euch mit eurem Schreibstil nicht zusammentun? Negationen heben sich ja bekantlich bei einer Multiplikation gegenseitig auf, sodass eventuell auch mal was positives rauskommen kann...SCNR
Stefan
ne man , lieber net. Icke bin der bessere verstehste, bin also 2mal negiert. ;-)allerdings würd ich net mit 2142PostDinger am nächsten morgen in einem Thread der eigentlich schon gestern 18..Uhr fertig war, so Zeugs vom Stapel lassen.
SCNR ("SCNR" scheint je die Lössung für so Zeugs zu sein)

bis denne
-
nun gut, man kann jetzt viel dabatieren, aber auch eine Firma egal wie gut es ihr geht, egal wie gut,sehr gut der name ist Ja, auch so eine Firma muß in der heutigen Zeit sehen, wie es weiter so gut weiter geht wie einst oder bisher.
Die schuld ist net nur bei siemens zu finden sondern auch an der Politik und auch an der Zukunft in Deutschland!
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Ich habe deinen Thread mal vom Biete ins A/K geschoben. cu
Thomasäh, nachdenken und Bing er wollte im "BIETE" wohl posten..., das geht net, in den Suche und Biete und was da noch unten so umherschwirrt, da kann man net antworten, sonst überall JA!
bis denne iche
-
:top:
ich wäre auch dafür, da im "Alg.Forum" sowieso fast die meißten Threads Kaufberatung sind, würde es ungemein das "Alg.Forum" entlasten, dazu noch viel übersichtlicher werden, ansich eine der Guten Ideen, wie ich finde.
-
Re: T-NetBox
ZitatOriginal geschrieben von ThomasK
Ich bin seit 2 Jahren sehr zufrieden mit der T-NetBox, ein gratis Anrufbeantworter, der 24h zuverlässig funktioniert, sogar eine SMS aufs Handy (leider nur D1) schicken kann, und gratis abfragbar ist.
Viele Grüße
Thomasum den Anrufbeantworter gehts, hab einen klase AB, nur leider geht der von T-Net eher an, als der am telefon, wie kann ich den AB von T-Net ausschalten, danke.